Wir haben uns jetzt doch 3 mal getroffen.
Die ersten beiden Treffen danach waren ohne Küssen, S. oder so.
Ganz normal geschrieben und alles. Vorgestern fragte ich ihn dann was ich an mir ändern muss um eine Traumfrau zu werden. Seiner Auffassung nach gar nichts. Ich bin großartig und eine Traumfrau. Ich bedankte mich und erläuterte das man nach 20 Jahren ruhig über seine Ecken und Kanten sprechen kann. Er korrigierte sich und sagte ich bin für ihn eine Traumfrau. Aus dem weiteren Monolog ließ ich verlauten, dass ich weiß das ich keine 10/10 bin, aber eine werden möchte - da ich einen guten Mann an meiner Seite will.
An dem Abend war ich dann auch bei ihm zu Besuch. Bin zwar eine Stunde zu spät gewesen aber okay.... Er sprach das auch an... Ich erklärte ihm, dass der Typ den ich kennen gelernt habe und gesagt habe, dass ich nichts mit ihm zutun haben will... Dem seine neue Partnerin mich nach der Arbeit bedroht hätte... Ich habe ihr halt zu dem ganzen nur gesagt, du kannst mir gerne drohen, versprechen wie du willst, dass du mir Gewalt androhst, dies auch gerne machen, aber lebe danach mit den Konsequenzen und das ich mit den beiden nichts zutun haben will, ich den aber vom Herzen alles gute wünsche ... Mein Bestie stimmte zu, ja das sollte sie dann..
Wir unterhielten uns weiter über belangloses und im weiteren Verlauf des Gesprächs... Er nur 10/10 pfff. Ich ließ es unkommentiert.....
Er hatte die Pillen, sagte mir dann aber auch, dass er die schon nach 3 Tagen hatte. Es ging ihm also nicht um S.... Interpretiere ich daraus.... O-Ton Seinerseits wir belassen alles dabei wie es ist.
5 Minuten später hat er die Pille genommen . Nachdem wir dann nach einer Stunde in sein Bett rüber gegangen sind, sagte er nur das heute schöner als letzte mal ist. Küssten uns und hatten S.. War aber echt kurz, ich hatte den Eindruck das er abgebrochen hat um ehrlich zu sein. Er meint, er hätte in seine Hand onan.. Im Anschluss meinte er, er sei eingerostet, weil er seit Monaten niemanden habe und es doch eine tiefe und innige Verbindung gewesen sei. Ich kommentierte okay. Er wie okay? Ich habe nichts weiter gesagt.... Wollte dann noch spaßig käbbeln und suchte Körper Kontakt.. Hab gelacht und irgendwann dann spaßig ey gesagt... Er meinte dann irgendwann , dass er jetzt noch ein bisschen schlafen geht und das ich gerne zu ihm ins Bett kommen dürfte, bin auf dem Sofa geblieben! Er bat mich zu warten bis er aufsteht und wir dann noch einen Kaffee trinken.... Ich wünschte ihm eine gute Nacht.
Am nächsten Morgen musste ich ihn wecken, da er sonst verschlafen hätte. Kaffee war auch schon fertig.
Ich habe ihm danach nicht geschrieben. Er hat mir geschrieben und ich fragte ob alles cool zwischen uns ist, er meinte ja und das er auf der Arbeit auch keinen Ärger bekommen hätte. ( er hat am Vortrag einen Fehler auf der Arbeit gemacht mit irgendeinem Ring, also die haben ihm beim Meeting nicht verkloppt)
Ich habe versucht via WhatsApp sein gedankenchaos zu stoppen und ihn noch gebeten Kontakt mit einem Mann für mich herzustellen. Er meinte macht er. Irgendwann antwortete er sehr freudig im Unterton, dass er es versucht hat, der Bekannte wäre nicht im System er könne kein Kontakt herstellen. Fand ich komisch da er mit Foto auf der Internetseite vertreten ist, was ich ihm erklärt habe... Er war sauer... Hat sich erst wieder am nächsten Tag gemeldet....
Ja was soll ich denn jetzt schon wieder denken?
12.07.2023 12:31 •