Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe im letzten Jahr eine kurzweilige Beziehung gehabt,die aber leider nicht lang andauerte.
Wir sind aber weiter Freunde geblieben und hatten auch bis vor kurzem noch regelmäßigen Kotakt.
Der Kontakt wurde dann aber weniger,als sie bei der Arbeit anfing,wo auch mein bester Freund arbeitet.
Da hatte ich schon die erste Bedenken.
Der Kontakt wurde immer weniger und ich hab meinen Freund dann darauf angesprochen,wie das Verhältnis zu ihr denn ist und er meinte dass es nur ein normales Arbeitsverhältnis wäre und er niemals etwas mit ihr anfangen würde,da er der Meinung ist,date niemals die Ex deines Freundes
Schön und gut.Ich bin auch erstmal in dem Glauben geblieben,dass er das dann auch nicht macht.
Mittlerweile glaube ich aber etwas anderes,ich hatte schon mehrmals durch Zufall gesehen,wie er mit ihr schreibt usw..
Ich weiß nicht,wie ich mit der Sache umgehen soll.Gut,ich habe mich ja mit ihr im guten getrennt und wir sind auch noch Freunde,aber was mich halt ankotzt,ist die Unehrlichkeit meines besten Freundes,auf mehrmalige Nachfrage sagte er immer das gleiche und meinte,dass er das niemals machen würde.Will wohl womöglich auch mit ihm in eine WG ziehen.
Ich kann ihm nicht vorschreiben wen er datet und will das auch nicht,aber ein offener Umgang wäre doch wohl das mindeste..
06.03.2017 16:54 •