Hallo Ihr Lieben,
mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen und ich bin total ratlos und weiß nicht was ich tun soll.
Er ist im Moment in einer Phase in der er extrem unzufrieden mit seinem Leben ist (kein Job, kein Geld etc.) - deswegen steckt er von Zeit zu Zeit in depressiven Phasen, wegen der er auch in therapeutischer Behandlung ist. Erst kürzlich hatte er eine ganz schlimme Phase, in der niemand an ihn herangekommen ist - auch ich nicht. Als er mich verlassen hat, sagte er mir dass er den Druck wieder gespürt hat und dem nachgegeben habe. Nun schreibt er mir von Zeit zu Zeit dass ich ihm fehle und das glaube ich ihm auch. Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist zwar schön zu wissen dass das so ist, bringen tut mir das allerdings im Moment herzlich wenig. Es tut sehr weh - denn ich vermisse ihn sehr und mit diesen Zeilen keimt natürlich jedes Mal wieder ein Fünkchen Hoffnung in mir auf, dass wir wieder zueinander finden. Was meint Ihr dazu? Sollte ich diese Nachrichten ignorieren? Besteht noch Hoffnung? Und wenn ja, wie soll ich mich verhalten um ihn nicht von mir wegzutreiben? Ich bin dankbar für jeden Tipp - vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht...
LG
Der Maikäfer
29.10.2012 09:11 •