Worrior
- 1002
- 1
- 2391
Worrior
Zitat von Blindfisch:1. Das hat sehr viel mit dem Verhalten zu tun. Wir wissen zwar nicht wie die Freundinnen im Alltag unterwegs sind, aber auf ihren Mädeltripps lassen Sie die Sau raus - und die EF fährt wahrscheinlich nicht mit um nur zu zuschauen. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Zitat von Blindfisch:2. Was bezweckt eine Frau damit, sich in Abwesenheit des EM anziehend zu kleiden und auf Partys zu gehen? Aufmerksamheit anderer Männer. Sie sendet ein Signal an die Männerwelt ich bin single und leicht zu haben Wenn ich in Polizeiunifom unterwegs bin, würden die anderen Menschen denken ich wäre Polizist, obwohl ich es nicht bin. Wenn eine Frau leicht und anziehend bekleidet unterwegs ist, was denken die Menschen dan? Kleider machen Leute, heißt es doch.
Natürlich kann man sagen, es ist mir egal was die anderen denken - das Signal was man aber aussendet ist eindeutig.
Zitat von Blindfisch:3. Da Sie selbst um die Wirkung des Alk. weiß, welche Folgen es haben wird, könnte man sich schon fragen, warum sie sich dann anziehend gekleidet auf Partys (mit Signalwirkung) auch noch den Alk. gibt. Um auch noch die letztes Hemmungen zu verlieren - mit Absicht und nicht einfach so.
Zitat von Blindfisch:4. Na ja, im Supermarkt angesprochen werden kann vorkommen. Im Club wirst du als anziehend gekleidete Frau unter Alk. und als Single erkennbar von anderen Typen zu 100% angesprochen. Dazu geht man (Frau) doch in Clubs.
Und eins sollte man (Frau) auch bedenken: Der Mann hat automatisch einen Beschützerinstinkt seiner Partnerin gegenüber. Wenn man(n) seine Frau liebt, würde man für Sie sterben. Indem Sie sich wie oben beschrieben regelmäßig in Clubs rumtreibt, da wo andere Typen nur das eine wollen, die eventuell auch noch Substanzen ins Glas schütten, begibt Sie sich in Gefahr in der der eigene EM keine Chance hat auch nur ansatzweise Sie zu Beschützen. Dieses Gefühl klein zu reden indem man (Frau) sagt, du hast ein Ego-Problem, wird der Situation nicht gerecht.
Zitat von Worrior:Eine attraktive Frau wird immer die Aufmerksamkeit von Männern bekommen, auch ohne dass sie sich kleidet wie eine Bordsteinschwalbe.
Wie sie mit dieser Aufmerksamkeit umgeht ist eben das Qualitätsmerkmal.
Ob es eine Frau ist in die es lohnt zu investieren oder sie auf der Straße lässt.
Zitat von Odette:Und wo sind die Clubs beschrieben? Es liest sich doch nach ganz normalen Clubs.
Fenjal
Giraffenmädchen.
Zitat von Velociraptor:Und auch wenn sie gesagt hat, geh ruhig, merke ich, dass es sie sehr mitnimmt, dass ich nun selber rausgehe. Sie fragte z.B. noch so: Und sind da auch andere Weiber bei deinem Kumpel?
Zitat von Giraffenmädchen:Ihr spielt Spielchen in eurer Ehe. Das liest sich nicht gesund.
Zitat von Fenjal:handelt nach ihrem Gewissen,