mirimirimiri
- 65
- 2
- 23
mirimirimiri
Zitat von Lumba:Ich möchte Dich freundlich darauf hinweisen, dass Du nach kurzer Zeit mit viel Drama und Kindergartenverhalten so sehr um ihn kreiselst. Lass doch den Krampf jetzt endlich mal gut sein? Ich kann sehr schwer nachvollziehen, wie man sich da so versteigen möchte. Welche Lücke füllt er denn auf? Du wirkst sehr ...
Lumba
Zitat von mirimirimiri:und ich möchte mich jetzt gar nicht als opfer darstellen
Zitat von mirimirimiri:Vor kurzem habe ich einen Mann kennengelernt, es war sehr zufällig und nicht über eine Dating-App.
Wir waren sehr voneinander angezogen, haben immer unsere Nähe gesucht und es hat sehr gekribbelt. Dann haben wir uns auch ein paar Mal getroffen, sehr platonisch, flirten aber keine Körperlichkeiten.
Beim letzten Treffen haben wir uns geküssst und gekuschelt, mehr nicht.
Zitat von mirimirimiri:Als wir uns dann wiedersahen, bei der Arbeit, wir arbeiten nicht in derselben Abteilung treffen uns aber manchmal an der Kaffeemaschine oder in den Pausen. war er sehr abweisend.
Zitat von mirimirimiri:Nun ich fragte nach dieser Aktion, ob ich was gemacht habe, er sagte, nein er würde mir schon sagen wenn was wäre, ich könnte aber auch immer fragen. Er war zu dem Zeitpunkt leicht angeschlagen und ich fragte noch ob man ihm helfen kann. Er verneinte und meinte es würde ihm bald besser gehen. Ein paar Tage später kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm, wollte mir seine Stimmung erklären, die Erklärung war aber eine Lappalie, also nicht der Kern.
Zitat von mirimirimiri:ich lasse so nicht mit mir umgehen.
Zitat von mirimirimiri:ich frage mich nur, warum diese menschen wollen dass man ihnen hinter her läuft.. warum belässt man es nicht einfach dabei wenn es nicht passt und macht einen stilvollen abgang?
Zitat von mirimirimiri:das ding ist ja auch, wir sehen uns regelmäßig also selbst wenn er mich löscht, bin ich ja nicht aus der welt..
Zitat von mirimirimiri:Ich konnte zufällig vor zwei Tagen hören, wie er über mich redete und dabei fiel das Wort manipulatives verhalten.
Zitat von mirimirimiri:Er hat zwar mit jemandem darüber gesprochen, aber es kann ja auch sein, dass er das so gesagt hat um selbst gut dazustehen und eigentlich hatte er schon kein Interesse mehr.
Zitat von mirimirimiri:ich habe mich bei ihm gemeldet. er hat mir dann geschrieben, absolut emotionslos, für mich schon aggressiv. ich habe eine neue freundin, ich will keinen kontakt mehr zu dir..
Zitat von mirimirimiri:ich habe daraufhin eine sachliche antwort verfasst und ihm gesagt, dass ich mich daran halten werde und ihn in ruhe lasse.
Zitat von mirimirimiri:man kann ja trotzdem freundlich grüßen?!
Zitat von Lumba:Welche Lücke füllt er denn auf?
Zitat von mirimirimiri:vielleicht geht es gar nicht so sehr um ihn sondern um mein verletztes ego.
Zitat von mirimirimiri:ich verstehe einfach nicht, warum das karma mir so eins reinwürgt.
Zitat von mirimirimiri:ich habe niemandem etwas böses getan und bekomme eine klatsche nach der anderen.
mirimirimiri
mirimirimiri
Zitat von Blanca:Bingo. Da hat Deine innere Stimme schon recht - dem ist sogar ziemlich sicher so. Das klingt, als hätte man Dir gerade das Haus unterm Hintern weggebombt. Dabei schreiben wir hier über ein paar Dates, aus denen nichts geworden ist... Na wo brennt Dein Schuh denn nun wirklich?
mirimirimiri
mirimirimiri
Zitat von Blanca:Bingo. Da hat Deine innere Stimme schon recht - dem ist sogar ziemlich sicher so. Das klingt, als hätte man Dir gerade das Haus unterm Hintern weggebombt. Dabei schreiben wir hier über ein paar Dates, aus denen nichts geworden ist... Na wo brennt Dein Schuh denn nun wirklich?
dinafdx2
dinafdx2