W
weiblich
- 88484
weiblich
Zitat von weiblich:Ich versuche offen, positiv und unvoreingenommen anderen zu begegnen.
Zitat von weiblich:Von zu Zeit nimmt meine Enttäuschung an Übermacht, da ich bei den meisten Männern feststelle, das sie nicht ehrlich kommunizieren und erst nach einer Zeit gestehen liiert zu sein.
Zitat von weiblich:Das Alles ist für mich zwar lehrreich, es macht aber das Kennenlernen und jede Begegnung unentspannt und unfein wenn ich bei den meisten, den überwiegenden Anteil der Begegnungen befürchten muss, erneut einem Streich zu unterliegen. Einem Liierten, der auf S. aus ist.
Zitat von Weiblich:Bitte liebe Männer, schreibt mir eure ehrliche Meinung.
Ich mag S. innerhalb einer Beziehung und selten auch mal im ONS, ABER es nervt wenn gefühlt 90% aller Männer liiert sind und dennoch beharrlich nach S. lechzen. Ich versuche es als Kompliment aufzufassen, doch ich verliere mein Urvertrauen und den Glauben an Männer, wenn gefühlt 90% der Männer, die mich ansprechen liiert sind. Die meisten davon Familienväter, im privaten und beruflichen Bereich.
Ich befürchte, es gibt weder die Liebe noch die Treue. Warum heiraten Menschen, warum geloben sie sich Treue? Warum Männer seht ihr attraktive Frauen wie S.?