Kanne
- 88564
Kanne
sunny35
Kanne
sunny35
Zitat von top:Jagdobjekt ist hart ausgedrückt, er hat dich ganz einfach nur benutzt. Soetwas ist mies aber das kommt vor. Zumindest hat er dir dadurch seinen tollen Charakter gezeigt und den kannst du jetzt getrost ad acta legen. Er ist es nicht wert, in deinen Gedanken zu sein.
Es gibt Menschen die können gut vortäuschen und haben weniger gute Absichten. Naiv bist du deswegen noch lange nicht.
Zitat:Ich hatte dennoch immer Zweifel und er hat sie immer wieder unterbunden, hat mir zugehört und mir Sicherheit gegeben. Er war teilweise schon sehr eifersüchtig und meinte immer, dass ich bestimmt neben ihn mit anderen Männern was hätte.[...]Ich war oder bin eben anfangs immer etwas unsicher, was er auch schnell gemerkt hat und er hat probiert mir die Unsicherheit zu nehmen, was auch schnell ging. Ich hab ihn eben vertraut.
Er hat schnell Zukunftspläne mit mir gehabt, was mir selbst zu schnell ging
Chips
Zitat:Ich verstehe es nicht... Ich war nur sein Jagdobjekt und dann hat er mich fallen lassen. Er wusste, dass ich kein schnelles Abendteuer wollte und das ich davor 9. Monate niemanden so nah an mich ran gelassen habe.
Zitat:Und warum macht mich das so traurig?
Kanne
Diana67
Zitat von Kanne:Hallo Zusammen,
Ich wollte einfach mal meine Geschichte erzählen, weil ich nicht auf den Gedanken kommen möchte, diesen herzlosen Menschen überhaupt zu schreiben.
Wie alles begann...
Ich war im Oktober unterwegs gewesen und habe diesen Mann kennengelernt. Er ist 10 Jahre älter, weshalb ich mir keine Hoffnung machte und wir einfach nur über Monate hinweg geschrieben haben.
Jetzt in Januar kam es zum ersten Treffen und wir haben uns blendend verstanden. Wir habe nur gelacht und auch mal ernstere Themen angesprochen. Dann haben wir uns alle 5-6 Tage mal getroffen... Spazieren, Kino, Bar und alles hat sich gut angefühlt. Auch die Geschichte, dass er zwei Kinder (von unterschiedlichen Frauen) war kein Problem für mich.
Ich hatte dennoch immer Zweifel und er hat sie immer wieder unterbunden, hat mir zugehört und mir Sicherheit gegeben. Er war teilweise schon sehr eifersüchtig und meinte immer, dass ich bestimmt neben ihn mit anderen Männern was hätte.
Das ist natürlich Schwachsinn. Natürlich hat man auch männliche Freunde, aber man schläft doch nicht mit jeden. Aber egal...
Eines Abends haben wir uns dann geküsst und es kam zu mehr. Ich war oder bin eben anfangs immer etwas unsicher, was er auch schnell gemerkt hat und er hat probiert mir die Unsicherheit zu nehmen, was auch schnell ging. Ich hab ihn eben vertraut.
Er hat schnell Zukunftspläne mit mir gehabt, was mir selbst zu schnell ging.
Und nach den 7. Treffen, war alles vorbei. Es war ein so schöner Tag gewesen und dann beim 8. Treffen ruft er mich an, dass seine Ex (14 Jahre jünger als er und 1,5 Monate zusammen... Er hat sich getrennt, weil die sich nur gestritten haben) da war und ihn verwirrt hat.
Selbst diese Info hab ich kaum aus ihn rausbekommen.
Das wars... Er hat mich gelöscht überall, obwohl ich nix geschrieben habe.
Ich verstehe es nicht... Ich war nur sein Jagdobjekt und dann hat er mich fallen lassen. Er wusste, dass ich kein schnelles Abendteuer wollte und das ich davor 9. Monate niemanden so nah an mich ran gelassen habe.
Wieso macht man das ? Und warum macht mich das so traurig?
Kanne
sunny35
Zitat von Kanne:Danke Diana...
Er meldet sich bestimmt irgendwann. Immerhin kam ja noch damals im Spaß der Spruch, wir können ja *beep*, auch wenn es nicht als Paar klappen würde. Damals habe ich das belächelt. Jetzt sind mir die Worte klarer.
Ich habe ihn ein schönes Leben gewünscht und wenn er sich meldet, so schwer es ist, dann lasse ich ihn vorbeiziehen.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass noch irgendwo einen vernünftigen Mann gibt.