Karla1983
- 88973
Karla1983
sternchen23
calt100
Karla1983
Hier und jetzt
Zitat:ich habe ja auch keine Antwort darauf bekommen, ob er sich noch treffen will.
ist das antwort genug?Zitat:Ob ich mich gerade irgendwo rein berenne?
calt100
Zitat von Karla1983:ich will halt einfach nicht so schnell aufgeben, aber auch nicht wie blind verliebt, hinter ihm her laufen.
ich habe ja auch keine Antwort darauf bekommen, ob er sich noch treffen will.
ist das antwort genug? er war ja so ehrlich und hat gesagt, dass der Funke nicht richtig übergesprungen ist, dann hätte er doch auch sagen können, dass er sich nicht mehr treffen will.
entweder hatte er an dem besagten tag wirklich keine Zeit oder ich deute hier Dinge einfach falsch, weil es mir besser in den Kram passt.
was meinst du denn Sternchen mit offenen Karten? soll ich ihm schreiben, dass ich ihn nicht vergessen kann und mich doch noch gerne treffen würde?
oh mann im Moment ist das echt etwas viel für mein kleines Herz, ärgere mich auch, dass wir an Weihnachten nicht miteinander gesprochen haben.
Und es verwirrt mich, dass er nicht frohe Weihnachten gewünscht hat, macht man doch aus Anstand, sofern man nicht verletzt ist.
Ob ich mich gerade irgendwo rein berenne?
BeinHart
Zitat von calt100:Um mal ehrlich zu sein. Ich habe in der letzten Zeit von diesem um eine Person kämpfen und Erobern und jagen und was weiß ich, weiten Abstand genommen, weil ich hier mal etwas gelesen habe, was mich überzeugt hat, und eigentlich jeder innerlich auch weiß und sicher mehr als einmal selbst im Leben erlebt hat: Was sich wirklich will, das findet sich ohne diese ganzen strategischen Taktiken, melden oder nicht melden, zeitlich verzögert melden oder sofort melden.
In meinen Augen war er ehrlich, hat geschrieben, dass er sich nicht verliebt hat. Ich habe einem Mädel, das ich im Herbst kennen gelernt habe und das nach dem ersten Date herum geeiert hat ohne Ende und sich dann garnicht mehr gemeldet hat, obwohl sie sich unbedingt (jaja....) mit mir noch mal oder weitere Male treffen wollte, es aber nicht tat, trotz zig Vorschlägen meinerseits, einfach Frohe Weihnachten gewünscht, drei Tage später kam dann wieder eine SMS als Antwort mit ebenso frohen Weihnachten und blablaba, sie hätte mich ja so gerne getroffen. Das hatten wir schon mal das Spielchen. Wenn sie es nicht auf die Kette bekommt, wird es wohl nichts. Und ich jage nichts, was mich nicht will, hier gehts nicht um Beute und Erlegen, sondern um Partnerschaft auf Augenhöhe.
Und das solltest du auch so sehen, ich würde mich nicht mehr melden, er weiß woran er ist, du weißt woran du bist und ihr wollt unterschiedliche Dinge vom jeweils anderen. Er maximal Freundschaft oder im zweifel ... garnichts und du ihn näher kennen lernen und ggf eine Beziehung. Also unterschiedliche Erwartungen, führt zu mindestens einer Enttäuschung.
Stell dir mal vor, du überzeugst ihn von dir, du hättest ihn also gewonnen. Wie schnell hast du ihn dann wieder verloren und mit allem deinen Verhaltensmustern hätte er immer Grund, sich wieder zu entzeugen, also du wärest immer in der Position zu kämpfen, weil er nicht von sich intrinsisch von euch beiden und einer Zweisamkeit überzeugt wäre.
Man sollte sowas nicht erzwingen, es geht hier nicht um einen Sieg oder um einen Deal, sondern um jemanden, der auch dich wirklich wollen sollte.
Karla1983
calt100
Zitat von Karla1983:Ich habe ja damit gerechnet, dass es keine Fortsetzung unserer Treffen gibt, sonst hätte ich hier nicht geschrieben, sondern direkt ihm.
Mir ist schon klar, dass man sehr viel schneller antwortet, wenn man den andern wirklich will und das man sich auch treffen will.
Ich weiß, dass zwei blöde smileys schnell getippt und missverständlich sind.
Die Frage, die mich wirklich quält, ist, ob ich schuld an der ganzen Misere bin, weil ich zu abweisend war. Er schrieb, dass er sich nicht verliebt hat, weil ihn meine abweisende Haltung ihm ggü. gestört hätte.
Damit hat er natürlich Recht, weil ich einem Mann nur nahe sein kann, wenn ich ihn kenne und ihm vertrauen kann, das war mir aufgrund der wenigen Treffen nicht möglich aufzubauen.
Ich werde eurem Rat folgen und ihm nicht mehr schreiben. Wenn er sich nicht verliebt hat, muss ich das akzeptieren und weiter suchen.
Ich vermisse halt den Kontakt mit ihm und merke schmerzlich, dass ich mir eine Beziehung mit ihm gewünscht hätte.
Da ich keinerlei Druck oder Stress gemacht habe, finde ich es natürlich schade, dass er nicht mehr antwortet.
Zumindest seine letze Nachricht hat eben diese Schuldfrage bei mir selbst aufgeworfen und das hätte ich gerne geklärt.
Karla1983
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
38561
17
36234
118
34429
451
22259
162
19389
21