Beschimpft und beleidigt - er ist ausgezogen

L
ich bin 33 und mein und ich waren 18 jahre zusammen mehr als mein halbes leben und haben 2 kinder. dieser mann ist alles für mich aber das sagt man immer vorallem wenn man sich in diesem zustand befindet. ich mußte mitterleben wie er mich mit den kindern mit nur 2 koffern aus der wohnung geworfen hat alles verschenkt hat und 3 monate später bei mir eingezogen ist. er hat mich viele male betrogen und immer wieder verlassen.es ging soweit das ich mir das leben nehmen wollte vor ein paar jahren, soweit das meine eltern das sorgerecht beantragt hatten um uns vor ihm zu schützen. wir haben sie uns gemeinsam zurück erkämpft und ich kam wieder zu kräften bis er mich wieder betrogen und verlassen hat.ich bin jedes mal zusammen gebrochen und wog nur mehr 36 kilo.........er kam nach 2-3 monaten immer wieder zurück. in den trennungsphasen hat er mich beschimpft und schlimmstens beleidigt und gekränkt. doch mein gedanke war immer nur wann kommt er wieder oder ob er wieder kommt.
unsere kinder hängen sehr an ihm aber sind jedesmal fast mit mir zu grunde gegangen. er hat auch immer alle entscheidungen für sich alleine getroffen egal wie schlimm es für mich war. dann ist es vor ein paar monaten passiert das ich nach 18 jahren ein verhältnis hatte kurz aber es war so. dieser hat mich auffliegen lassen weil ich mich von meinem mann nicht trennen wollte und so hat die hölle auf erden angefangen. er hat mich 8 wochen beschimpft und psychisch gequält ich zieh aus hat er getann nein ich bleibe hat er getan und dieser psychotheror dazu. egal wie oft ich gesagt habe es tut mir leid es ist immer schlimmer geworden. bis er vor 3 wochen wirklich ausgezogen ist. dann hat er im 4 tages takt angefangen zu sagen er haßt mich er will mich nicht mehr dann wieder ich will heim du fehlst mir wenn ich gesagt habe gut komm nach hause hat er im selben moment abgeblockt und gesagt nein ich kann dir nicht verzeihen. letzte woche hat er dann mittag seine letzten sachen geholt ich habe ihn gebeten zu bleiben er meinte nur hättest du das 5 minuten früher gesagt jetzt nicht mehr.................und jetzt ist er weg und ich habe das gefühl ich muß sterben weil ich mir fast sicher bin das er es diesen mal durchzieht.

03.07.2012 21:57 • #1


E
Hallo Lara1,

warum tust Du Dir das an? Kannst Du ernsthaft diesen Mann noch lieben? Oder ist es nur das Vertraute, die Angst vor dem Alleinsein.
Mensch, er schmeißt Dich mit Kindern raus, er geht mehrmals fremd und er trampelt auf Dich (und die Kinder) herum.
Bitte trenne Dich von ihm. Und noch wichtiger ist, bitte gehe MIT Deinen Kindern zu einer psychologischen Beratung/Behandlung.
Denke bitte auch daran was Deine Kinder mitmachen müssen wegen diesem Mann. Und so lange er weis, das Du ihn jederzeit wieder zurück nimmst, solange macht er mit seinen Spielchen weiter.

Und bitte, sei froh das er weg ist. Und bitte nimm ihn nicht wieder auf/zurück. Hole Dir Hilfe wenn Du es alleine nicht schaffts. Gehe zu einer Beratungsstelle, gehe zum Arzt, lasse Dir von Freunden oder Familie helfen. Nur lasse das nicht mehr mit Dir machen. Dein Leben und das Deiner Kinder sind zu kostbar.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Engel 66

PS: Immer wenn Du denkst es nicht mehr zu schaffen, so schreibe hier rein. Das hilf wirklich sehr, weil es hier viele liebe User gibt welche Dir helfen. Also nicht aufgeben, schreiben!

04.07.2012 09:41 • #2


M
ehrlich gesagt verstehe ich es nicht - was vermisst du an einem mann der dich so behandelt?

-seine liebevolle art-dich wie dreck zu behandeln?

du hast 2 kinder, die du schützen mußt...sonst werden sie sich später auch solche partner suchen...
hol dir hilfe und lauf so schnell du kannst..
..und suche dir eine therapie die dir hilft dich nicht für so wertlos zu halten, daß du einen solchen mann für die offenbarung hältst.....
lerne dich selbst zu lieben und gut zu dir zu sein und vor allem schütze deine kinder vor so einem eiskalten mann!

04.07.2012 09:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag