44

Bescheuertes Verhalten

aquarius2
Schreib ihm doch einfach nicht mehr privat, sondern stell es in die Gruppe das wird er dann schon verstehen...

01.05.2023 08:33 • x 1 #31

Hola15
Ich würde darauf tippen, dass er den Kontakt zu dir intensiviert hatte weil du nun solo bist und er sich etwas erhofft hatte.
Was genau ist nicht klar.
Sein „du bist wunderschön aber ich möchte keine Beziehung“, würde ich als den Versuch werten, dich für was lockeres zu gewinnen.

Sein Pseudo - Rumgeheule „du willst mich ja eh nicht“: Er wollte halt das Gegenteil hören. Kann auch eine Dating-Masche von ihm sein. Ich denke da springen viele darauf an. Du bist es nicht und das ärgert und verwirrt ihn.
Klopf dir auf die Schulter, du springst nicht an auf emotionale Erpressung.

Es ist doch immer so eine Sache mit Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Leider ist es doch meistens so, dass sich der Mann mehr erhofft. Wenn er checkt, dass „mehr“ nichts wird, ist es auch meist mit der „Freundschaft“ nicht mehr weit her.

01.05.2023 09:53 • x 1 #32

A

Bescheuertes Verhalten

x 3

Cagy
Hallo Forever-alone..,
wenn man nur über die sozialen Medien kommuniziert kann es (leider) schnell zu Missverständnissen kommen.
Man selbst hält seine Aussagen natürlich immer für glasklar und unzweideutig...das gegenüber deutet Aussagen aber teilweise anders.. Kenn ich aus diversen chats.
Das reale Gegenüber, die Mimik , die Körperhaltung fehlt eben um Zu-/Abneigung, Interesse oder Langeweile..etc. richtig deuten zu können..ganz schwierig ist auch Ironie. Manche nehmen wirklich ALLES für bare Münze...darum vorsicht wie man was ausdrückt.
Da Dir das Thema so wichtig zu sein scheint das Du in einem Trennungsschmerzen -Forum ein Thema zu IHM aufmachst...schreib ihm doch einfach, dass Du eure unbeschwerte Zeit vermisst und Du ihn sehr gerne als Freund außerhalb einer Paarbeziehung behalten möchtest --- und Du an ihm als interessanten Chatpartner auch weiterhin sehr interessiert bist.
Viel Erfolg und alles Gute Dir.

01.05.2023 10:37 • x 1 #33

Brennessl
Zitat von Forever-Alone:
Er hat sich übrigens wieder gemeldet. Man merkt aber, dass da etwas zwischen uns steht und das ist echt schade. Es ist total verkrampft.

vielleicht schreibst du ihm das mal genau so, eben dass sich jetzt alles so verkrampft anfühlt, dass das schade ist und du dir wünschen würdest in freundschaft wieder zur alten form zurückzufinden.

ihr habt euch vorher gut verstanden, dann war da ein missverständnis, kommt vor. kann man ausmärzen.

wenn er so ein angebot allerdings nicht annehmen kann oder will, hat er entweder den besagten huscher oder er steht wirklich auf dich und kann nicht mehr normal locker mit dir umgehen.

es gibt durchaus typen die wenn sie jemanden gern haben in ihren handlungen total konträr sind. wer weiß was er vorher elebt hat, dieses ich bleib ewig single kommt ja auch nicht vor irgendwo her.

01.05.2023 13:00 • x 1 #34