329

Beschädigte Ehe mit Fremdverliebtem Partner

U
@Mönki Mir gehts grad ähnlich wie dir, tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst...

Gestern 21:27 • x 1 #166

M
@Und_jetzt
Da wir beide den Weg in dieses Forum gefunden haben zeigt das wir uns bewusst geworden sind was wir haben und das wir einfach einen Austausch mit anderen brauchen um vielleicht Eindrücke zu bekommen die uns helfen können mit der Situation umzugehen und neue Blickwinkel zu bekommen.hier ist bisher so viel eingebracht worden das ich überwältigt war das sich überhaupt jemand mit meinen Problemen auseinander gesetzt hat.

Gestern 23:03 • x 1 #167

A

Beschädigte Ehe mit Fremdverliebtem Partner

x 3

U
@Mönki Na, die Probleme haben ganz viele schon durch. Deshalb gibts hier so nen tollen Austausch.
Aber auch wenn ichs hier lese.. Ich versteh es nicht. Ich werde nie verstehen, wie ein Mensch, den man so viele Jahre glaubte zu kennen, so dermaßen anders sein kann.
Plötzlich so kalt und null Rücksicht.
Nein, das versteh ich nicht.

Vor 34 Minuten • #168

M
@Und_jetzt Menschen verändern sich und dich,man meint alles zu kennen und verlernt die kleinen Dinge zu deuten die meist als bedeutungslos angesehen wurden.Ich habe die letzten Nächte unsere Beziehung sowie es mein Kopf zugelassen hat mal reflektiert und da gab es durchaus Momente wo ich sagen konnte Mensch da hab ich sie und sie mich nicht verstanden.Alles in allem ist es bei mir eher ein Problem was aus vielen kleinen Steinen zu einem Berg geführt hat.Der Schlüssel den wir eventuell hätten einsetzten können wäre einmal unsere Kommunikation zu überdenken und gezielt an ihr zu arbeiten.Einiges wäre dann bestimmt nicht hochgekocht.Natürlich ist es einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen der/die hat aber.Ich musste feststellen seit dem ich durch meinen Hausarzt in meiner Depression begleitet werde helfen mir die Medikamente auch mal einige klare Gedanken zu fassen und an mir zu arbeiten.Das soll jetzt nicht heißen das ich mir den Schuh der Situation anziehe,da gehören in einer Beziehung nunmal zwei dazu ,außer jemand kann nicht zählen aber es hilft mir die Fehler die ich gemacht habe nicht nochmal zu wiederholen.

Gerade eben • #169