Hallo Ihr Lieben...
ich schreibe einfach mal alles nieder...ich bin glücklich geschieden von meinem Ex-Mann und doch zu tiefst traurig über meine letzte kurze intensive Zeit mit einem wundervollen Mann. im Dezember 16 fing alles an...zu schnell ging es, viel zu schnell...wir sind in eine Beziehung gerannt, ohne uns wirklich zu kennen...er kam frisch aus einer Beziehung und ich kurz vor meiner Scheidung und hatte noch den Tod meines besten Freundes zu verarbeiten...
ich meinte es nur gut und doch habe ich mich in dieser kurzen Zeit verloren, ich war nicht mehr ich selbst...ich wollte zu viel (sehen, seine Nähe, ständigen Kontakt usw) ich habe viele Fehler gemacht...warum, dass war doch nicht mehr ich? So war ich noch nie? es war sehr traurig mich selbst so zu sehen. selbst er, er hatte es sich so sehr gewünscht, dass es zwischen uns funktioniert, aber auch er merkte, dass er nicht mehr er selbst war...
es kam dieser eine Tag, der alles verändern sollte, wir sprachen ruhig und sachlich, es kam wie es kommen musste, er trennte sich von mir. wir blieben danach noch in Kontakt, naja mehr von meiner Seite aus, es störte ihn nicht, dass ich schrieb...im Gegenteilt, er las gerne von mir...ich merkte aber schnell das dieser Kontakt in den letzten Wochen sehr einseitig wurde, also bat ich ihn, dass wir den Kontakt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im April einstellen...er respektiert es...
wir sind beide sehr ruhige Menschen...wir schreien nicht und sind auch nicht böse aufeinander. nun werde ich ihn bald Wiedersehen...wir haben ja noch die Sachen jeweils vom anderen...kochen werden wir zusammen und ich freue mich auch darauf...
ich bin wieder ich selbst...ich habe nur die falsche Ausfahrt in der kurzen Zeit mit ihm genommen, habe aber meinen Weg wiedergefunden. doch schaue ich heute auf diese intensive kurze Zeit zurück, so fehlt mir diese Zeit und vor allem er mir sehr, nicht nur er als Mensch, sondern auch er als Partner...schließe ich meine Augen, so kann ich seine Hände und seinen Atem auf meiner Haut spüren - BERÜHRTE HAUT ERINNERT SICH - dieses Gefühl hatte ich noch nie...er gab mir Ruhe, ich bin dankbar für diese intensive Zeit mit ihm.
wir haben viel gelacht, wir waren in den schwierigen Zeiten für einander da, wir mochten es zusammen zu kochen usw. er war für mich perfekt. er war für mich kein Anker an dem ich mich festkrallen musste um nicht alleine zu sein...das war ich bereits 16 Monate vorher schon...er war für mich kein Ersatz für irgendetwas...er war einfach er. er ist ein ruhiger, ehrlicher und besonnener Mensch mit vielen Fähigkeiten.
meine Freunde und Freude habe ich nicht verloren....meine Pläne die ich auch schon vor ihm hatte, werden jetzt nach und nach in die Tat umgesetzt....ich werde wieder wie geplant meine Reisen antreten...und doch habe ich ein neues Hobby angefangen, extrem Biken, hier gehe ich weit über meine Grenzen hinaus und bin damit glücklich.
er wird mir immer sehr nah bleiben.
10.04.2017 13:25 •
x 2 #1