Hinz-und-Kunz
- 109
- 1
- 15
Hinz-und-Kunz
peppina
avocado
Hinz-und-Kunz
Zitat von Hinz-und-Kunz:Moin!
So, da ist er endlich: mein ganz persönlicher Mega-Schock!
Sie hat auch einen neuen! Vielleicht ist es gerade nur der Schock, aber irgendwie freue ich mich mittlerweile, dass ich endlich Gewissheit habe und nicht mehr zu hoffen brauche! Es tut zwar saumäßig weh, geheult hab ich auch schon wieder, aber da ist sie endlich: die herrliche Wut!
Ich verspreche mir jetzt davon, dass ich deutlich schneller mit der trennung abschließen werde, als bisher! Denn so einen Menschen, der es nicht fertig bringt, während der Beziehung über seine sorgen und Nöte zu sprechen, sondern lieber alles ausschleichen und sterben lässt, um dann einen warmen Wechsel zu vollziehen, ist es einfach nicht mehr Wert von mir betrauert zu werden!
!
Miss T.
avocado
Holzer60
peppina
Zitat von Holzer60:Hallo HinzundKunz !
Ich fasse es nicht (!), denn du eierst immer noch genau so herum, wie bei deinen letzten Einträgen. Dieses ganze hin und her, deine Spekulationen und Zweifel, bringen dich doch absolut nicht weiter, sondern tun dir überhaupt nicht gut.
Aus meiner ganz persönlichen Sicht, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Erstens, ihr habt ja einen vernünftigen und freundschaftlichen Kontakt zueinander. Wenn dir das so zureicht, dann akzeptiere es auch so und habe keine weiteren Erwartungen an diese Situation (also mindestens 5 SMS pro Tag usw.) und orientiere dich persönlich einfach komplett neu (!).
Zweitens, du möchtest mehr als nur eine freundschaftliche Beziehung. Dann höre auf dir sinnlose Gedanken zu machen und solche völlig unnötigen Fragen zu stellen. Sei dann einfach ein Mann und kämpfe um diese Beziehung. Mache du mit ihr einen Gesprächstermin aus und redet beide endlich einmal Klartext miteinander. Am besten wäre, ihr nutzt diesen Termin gleich für ein nettes gemeinsames Essen. Unterm Strich sollte dann aber herauskommen, ob ihr einen Neuanfang wagt oder nur Freunde bleiben werdet !
Mal zur Erinnerung, ihr seid ein Paar und ein Team gewesen, habt euch geliebt... Deshalb kann ich es echt nicht mehr hören, wenn hier geschrieben wird, warum meldet er/sie sich denn nicht bei mir ?!... Mal unter uns, mir bietet sich solch eine Chance nicht mehr und ich hätte diese längst schon bzw. ohne Rücksicht auf Verluste genutzt (!).
PS
Peppi schreibt:
ich schreibe dir später ausführlicher
Antwort:
Das dürfte dann 2015 werden, denn diesen Satz hinterlässt sie mittlerweile in nahezu jeden Thread und ich stehe vermutlich schon auf Platz 8189 in ihrer Antwortliste.
äh
aber die Lernphase ist überstanden.. nun habe ich wieder mehr Zeit für das Forum.. vorallem mehr Konzentration für konkretes Schreiben und Lesen
VG Holzer
Hinz-und-Kunz
Hinz-und-Kunz