A
Bereit für was neues-Ehefrau will wieder nach 9 Monaten
Zitat von Kevin1919:Wir suchen aktuell nach einem freien Platz zur Paartherapie.
Zudem hab ich bereits ein Termin für mich persönlich bei ner Therapeutin. Da hoff ich irgendwie klarheit zu gewinnen
Zitat von Kevin1919:Ich weiß nicht wieso ich mich nicht einfach fallen lassen kann und es genießen kann wieder mit meiner Frau zu sein.
Mae_bee
Zitat von Birkai:Dann bist du dich auf einem guten Weg dir Klarheit zu verschaffen
Zitat von Mae_bee:Natürlich Quatscht der paarberater beide (!) - also auch den Zweifler - zurück in die Beziehung. Schließlich war das von beiden ausgesprochener Wille.
Wenn ihr die paarberatung angeht unter der Angabe
Sie: will.
Er: weiß noch nicht und will noch herausfinden was er will.
Zitat von Mae_bee:In jedem Fall - lass die andere Frau in Ruhe. Sie als Plan B wieder auf die Bühne zu holen, wenn Plan A ( offenbar deine Ehe) nicht mehr funktioniert, wäre einfach unfair.
Zitat von Kevin1919:aber sie meinte da wären noch andere Gründe und es würde nicht alles an mir liegen.
Zitat von Kevin1919:Auf der einen Seite denk ich mir „11 jahre! Wär echt schade das wegzuwerfen“
Zitat von Kevin1919:Die Tatsache dass ich die neue nicht vergessen kann verunsichert mich halt am meisten. Es ist schon komisch dass ich im Kopf Gespräche mit der neuen durchgehe und hoffe dass Sie überhaupt dann noch will wenn ich die Ehe an den Nagel hänge