Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Zitat:Für mich klingt es so als hätte der Herr jede Menge Argumente bzw Ausreden damit ihr Euch nicht sehen könnt .
Wenn er die Trennung welche 2015 war bis heute ( 2019 ) nicht verarbeitet hat , dann wird das auch nichts mehr . Er hat einen Knacks und Du leidest bereits jetzt darunter, richtig ?
Anis17
Gracia
Zitat von Blunda:scheinbar bin ich zu naiv für diese welt
hab halt die erfahrung schon gemacht, dass sich bei jemandem die gefühle auch ändern können.
selbst wenn zunächst kein interesse bestand.
Gracia
Zitat von Blunda:
wenn es so sein sollte, mit dem nicht verarbeitet...dann würde es mich auch nicht wundern, dass er schreibt er hätte gerade sowas beziehungsähnliches ohne große liebe exakter wortlaut
Mal so als Anmerkung, eine offene Beziehung ist weder unverbindlich noch nur was zum Spaß haben.
Ja, eine F+ oder sowas , unverbindlich eben.
Gracia
Zitat von Blunda:das interesse hätte ja mehr werden können, hätte man sich öfter getroffen, was aber nicht ging.
wo ich der meinung war, dass das kennenlernen fehlte über nen beständigen zeitraum.
Gracia
Zitat:Du hast ja jetzt eine neue Aufgabe vor dir in die du dich auch ordentlich reinknien kannst und musst. Hast ja sicher auch eine Probezeit.
Schmeiß dich jetzt auf diese Arbeitsstelle und leg den Typen ad acta.