Ronja85
- 45
- 3
- 18
Leonie85
Leonie85
TinTin1980
Zitat von Ronja85:Ich ärger mich darüber, dass ich nicht zu 100% überzeugt von dem neuen Mann bin, obwohl er alles dafür macht um mich näher kennenzulernen
Zitat von Ronja85:Es gibt Menschen mit so einem Muster. Meist frühkindlich erworben. Ob Du dazu gehörst ? Woher sollen Außenstehende das nach ein paar Zeilen von Dir wissen ? Du selbst kennst Dich besser und länger. Hast denn Du aufgrund Deiner bisherigen Beziehungen ernsthaft den Verdacht, dass es Dich durchgängig zu schlechten Partnern hinzieht ? Oder ist es eher so, dass Du nur mit Deiner letzten Partnerwahl im Nachgang haderst ?Ich weiß nicht ob ich einfach noch nicht bereit bin für jemand neues oder ob ich vielleicht nur bei schlechten Partnern das Kribbeln und das Aufregende empfinde.
Zitat von Leonie85:Dann ist ers wohl einfach nicht. Sich zu verlieben, geht zum Glück nicht auf Knopfdruck.
Wenn du noch regelmäßig an deinen Ex denkst, spielt dass sicher auch noch eine nicht ganz unwesentliche Rolle.
Zitat von Ronja85:Aber ich bin mittlerweile der Ansicht dass Kribbeln und Schmetterlinge halt schnell verpuffen können...und sich Verliebtheit vielleicht auch entwickeln kann, oder?
Schnuppi80
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18218
129
12467
27
11897
23
6288
69
5376
76