Kurz zu unserer Geschichte :
Mein Freund und ich hatten uns vor paar Monaten nach zwei Jahren getrennt aufgrund meiner Eifersucht ( aus heutiger Sicht unnötige Eifersucht) und ständigen Streit. Jedoch hat er sich nach einem Monat gemeldet und hat realisiert, dass er mich vermisst. Wir haben uns wieder getroffen und alles was schöner als je zuvor. Kurz danach bin ich für zwei Monate ins Ausland. Er meinte er möchte auf mich warten. Am Anfang hat alles gut funktioniert, jedoch mit der Zeit hat er immer mal wieder die Bilder von Frauen aus unserer Umgebung durchgelikt und gefolgt.
Zu dem Problem :
An sich habe ich kein Problem damit wenn man es ab und zu mal vorkommt. Es kommt mir aber so vor als ob er es macht ,um andere Frauen kennenzulernen.Er weiß wie sehr es mich verletzt. Ich weiß, dass er mich weder betrügt oder sich mit anderen Frauen trifft.Trotzdem habe ich Angst, dass es dazu kommen wird und er mich als Reserve benutzt, weil es mit mir so vertraut ist. Früher hat er offen gezeigt, dass wir zsm. sind, jetzt weiß es keiner und ich denke das ist gewollt so, um halt sich Optionen offen zu halten.Jedes Mal wenn ich es anspreche wird er total wütend und sagt ich würde übertreiben, weil es nicht real ist. Ich weiß das auch, aber ich habe Angst, dass ich hintergangen werde und am Ende blöd da stehe.
Ansonsten ist alles toll und ich bin super glücklich, dass wir es nochmal versucht haben.Ich würde mich gerne so richtig fallen lassen, aber ich habe es ständig in meinem Hinterkopf und denke ständig, dass was ist. Dann fängt der Teufelskreis mit dem streit wieder an und ich habe Angst, dass er sich wieder trennt, weil es ihm zu anstrengend ist.
Was soll ich machen ?
lg
15.12.2019 19:49 •