Also hier nun eine Zusammenfassung wie es weiter ging!
Er wollte damals wieder zurück, hat gemeint wir schaffen das... Ich hab zugestimmt...
Na ja, es ist natürlich anders gekommen.
Vor zwei Wochen ist die Beziehung entgültig gescheitert. Er kam und wollte nur ein bisschen was von seinem Zeug holen und hat nichts gesagt und da wusste ich es.
Er hat gemeint er kommt den nächsten Tag und holt den Rest. Ich hab gesagt gut, da bin ich nicht da, kannst du machen.
Ich kam dann Sonntag nach Hause... Er hatte nichts geholt! Stattdessen ist er in meiner Straße rum gefahren. Ich war zufällig draußen und da ist er langsam an mir vorbei gefahren und hat mich beobachtet.
Ich fragte ihn warum er sein Zeug nicht abholt, er meinte das es für ihn schwer sei, aber er kommt das kommende Wochenende...
Ich sagte gut, auch da bin ich nicht da, kannst du also gern tun... Ich kam wieder nach Hause und es war wieder nichts geholt... Darauf hat er geschrieben, tut mir leid ich komme nächstes Wochenende.
Ich bin dann ausgeflippt und hab gesagt er soll sein Zeug holen und ob ich ihm denn so egal bin. Darauf er, ich bin ihn nicht egal, er will es nur nicht noch schwerer machen. Was für ein toller Satz?
Gestern hab ich dann wieder eine SMS bekommen: Ich kann dieses Wochenende leider wieder nicht nach .... kommen.
Mein Mitbewohner hatte einen epileptischen Anfall und liegt im Krankenhaus.
Tut mir leid.
Ist klar?
So jetzt frage ich mich, warum er sein Zeug nicht holt? Er wollte die Trennung, da würde ich doch schnellst möglich meine Sachen holen. Für mich klingt das alles immer wie eine Ausrede... Zum Kotzen... Wisst ihr Rat?
Lg
12.06.2015 21:10 •