@Groupie
Danke für dein Mitgefühl
@ Muzel
Auch Dir ein grosses DANKESCHÖN!
@ zuckerdrops
das tut mir so leid für Dich! Du bist nicht allein (leider).
Rückblickend erkenne ich, dass ich immer, wenn ich ihn gebraucht hätte, alleine da stand. In schweren Zeiten wo Krankheit und Sorgen bestanden... Aber damals war ich blind. Habe Verständnis gezeigt, obwohl ich eigentlich NICHT verstanden habe, dass er mich allein lässt, mich nicht tröstet und mir Kraft gibt..! Statt dessen hat er mir in den schweren Zeiten noch Energie abgesaugt Jetzt bin ich leer...
An materiellen Dingen hat es uns / mir nie gefehlt... Heute stelle ich fest, dass er mich mit diesen Dingen überhäuft hat, um seine fehlende emotionale Fähigkeit zu kompensieren. Er dachte, er könne mich mit Dingen kaufen / ruhig stellen. Null Empatie, null Verständnis, null Trost. NIE durfte ich schwach sein - dann wurde er wütend. Denn er hat 1:1 meine Stimmung und mein Seelenleben übernommen - denn er war (ist) selber leer. War ich also mal nicht super gelaunt, wurde er wütend, weil es ihm dann angeblich auch schlecht ging. Er nannte mich unzufrieden und man könne es mir nie recht machen *beep*!
Ich wünsche Dir viel Kraft. Es ist ein langer Weg, fürchte ich. Selber stehe ich wohl erst am Anfang. Aber ich habe Hoffnung. Dadurch, dass wir ihre Muster erkennen, finden wir Erklärungen. Mir hilft das! Hoffe, Dir auch.
Herzlich CAT
01.06.2013 15:57 •
x 1 #35