Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Alles begann im Sommer, ich hatte 2 beste Freunde, mit denen ich sehr viel Zeit verbracht habe und mein Leben mit ihnen geteilt habe. Sie waren 8 Jahre zusammen aber seit Monaten getrennt, weil sie ihn betrogen hat.Ich war zu der Zeit in einer langjährigen beziehung, wo es aber in den letzen Monaten nicht mehr so gut lief. Es kam, wie es kommem musste zwischen meinem besten Freund, den ich in seiner Trauer um seine Ex immer begleitet habe und mir hat sich was entwickelt. Es war schon immer was besonderes zwischen uns aber damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe meinen Partner für ihn verlassen und alles war super, einfach perfekt.Wir hatten auch schon eine Wohnung gefunden und dann kam DER Tag. Eine Woche bevor wir den schlüssel bekommen hätten, hat er von einem Tag auf den anderen schluss gemacht, ohne Vorwahrnung oder irgend nen Zeichen. Meine kleine Welt ist zusammen gebrochen. Alles wegen seiner Ex. Er sagt das sie noch in seinem Kopf wär und er mich liebt aber es sich nicht richtig anfühlt. So begann ein monatelanges Hin Her. Er konnte sich einfach nicht entscheiden, war oft bei ihr aber auch bei mir. Hat mir immer Hoffnungen gemacht, um dann doch zu ihr zu gehen. Aber immer wenn er bei ihr war hat er mich sehr vermisst-hatten auch ne zeitlang keinen Kontakt, was er kaum ausgehalten hat.Irgendwann hat er sich dann, komplett gegen sie entschieden um es mit mir zu versuchen nochmal. Er ist extra in meine Nähe gezogen und alles war wieder wunderschön u er hatte auch keinen Kontakt zu ihr. Dann wurde ich schwanger es war nicht geplant. Er wurde von Tag zu Tag komischer und hat dann mit mir Schluss gemacht. Um mir dann zu sagen das er wieder bei seiner Ex ist-einfach so. Er hat mir jeden tag gesagt das er mich liebt und wir alles schaffen, war da aber schon bei ihr. Dieser Gedanke daran macht mich verrückt. Er hat mich schwanger sitzen lassen um zu seiner Ex zu gehen und da glücklick zu sein, währenddessen ich hier sitze u er mein ganzes Leben zerstört hat. Ich müsste ihn hassen aber er fehlt mir so schrecklich doll, ich bin in ein Loch gefallen, wo ich nicht allein rauskomme. Dieser Schmerz lehmt mich total. Ich weiß das ich ihm nicht egal bin und das er da niemals glücklich wird. Und er weiß es auch u teotzdem kann er mit ihr nicht abschließen und tut mir sowas an :'(
Ich ertrag das allea nicht und will ihn wieder bei mir haben!
23.12.2014 09:18 •