A
Belogen, betrogen und ausgetauscht Wie klarkommen?
Abendrot
Zitat von Mienchen:Nun müssen wir wohl nur noch die TE überzeugen
Zitat von pepatty:aber im Realen Leben leider nicht.
Zitat von pepatty:Es geht dabei immer nur um Respekt, Loyalität, Selbstwertfindung und Akzeptanz.
Zitat von Mienchen:Ich bin immer wieder schockiert, das die Menschen heutzutage nichts mehr mit der Liebe für sich selbst etwas anfangen können.
Da wird auf Groschenromane verwiesen oder Hollywood Filme.
Leute, was ist los mit euch?
Zitat von pepatty:Es geht dabei immer nur um Respekt, Loyalität, Selbstwertfindung und Akzeptanz.
Zitat von Mienchen:Und das hat nichts mit Liebe zu sich selbst zu tun?
Nur weil das Wort bedingungslos davor steht, ist es kein Kitsch. Bedingungslos liebe ich mich selber. Ich liebe mich wie ich bin. Ich liebe mich! Wie kann ich einer anderen Person Liebe zu mir aufdrängen? Ich kann andere Personen dazu einladen, mich so zu lieben wie ich bin. Aber wie soll ich den anderen zeigen, das ich es wert bin, geliebt zu werden, wenn ich mich selber schlecht rede oder nichts von mir halte? Wie sollen andere dann meinen Wert erkennen?
Versteht einer die Menschen..
Zitat von pepatty:Es geht um das schwülstige Aufblähen von Begrifflichkeiten,
SunQueen
Zitat von SunQueen:Soll jeder lieben wen er/sie möchte........aber als 30jährige mit einem 60jährigen..........also das schockiert mich schon recht. Wäre mir echt zu Schade, meine Jugend an so einen alten Mann zu vergeuden, sorry. Gibt doch so viele tolle Männer in deinem Alter und du sagst, du willst keine Kinder. Das sagen noch viele Frauen mit 30. In ein paar Jahren ändern sie dann aber schlagartig die Einstellung.
Zitat von pepatty:
Ich habe Dir nur geantwortet.
Und sich gerne reden hören... Ein Blick auf das Beitragsranking sagt auch viel.
Aber zurück zum Thema, da gebe ich Dir recht.