Blubi
- 3
- 1
Blubi
Atmani
Zitat von Blubi:Er hat mir damals schon sehr wehgetan und mir keine Chance auf eine Beziehung gegeben.
Ich war dann mit jemand anderem zusammen bis vor 5 Monaten.
Zitat von Blubi:Ich fühl mich echt mies. hab seit Tagen nichts gegessen.
Wie komm ich darüber hinweg? Warum denk ich immernoch sowas wie: hoffentlich fällt er mit ihr auf die Schnauze oder hoffentlich meldet er sich bald wieder bei mir oder sonstwas.
Wieso will ich ihn noch nach so einer Aktion? Bin ich bekloppt?
Zitat von Blubi:Aber nach der Feier ging alles bergab . Tag für Tag hatte ich das Gefühl etwas stimmt nicht. Ich hsb ihn gefragt aber er stellte mich als paranoid hin.
Man muss dazu sagen dass er so seinen Ruf weg hat - fremdgeher, Lügner etc
Zitat von Blubi:Wieso will ich ihn noch nach so einer Aktion? Bin ich bekloppt?
Zitat von Atmani:alle kranken Beziehungen fangen so an, wie du sie in deinem Posting geschrieben hast.
Zitat von Atmani:Alle fangen wundervoll an, mit der Aussicht auf eine tolle Beziehung und enden später in einem emotionalen Fiasko.
Zitat von Atmani:Man selbst hat alles, was möglich war, gegeben,
Zitat von Atmani:Es sei denn, du bist masochistisch veranlagt.
Zitat von Atmani:sondern idealisierst ihn noch.
EchtJetzt
Atmani
Zitat von Memyself:Das lese ich nirgendwo heraus.
Ich habe irgendwie das Gefühl, du projizierst hier tüchtig in die TE was rein. Ich finde sie total normal und nicht halb so gestört wie du.
Blubi
itastub
Zitat von Blubi:Hmmm... ich dachte ich komm damit klar und dann hab ich ihn gestern gesehen. Und er hat Andeutungen gemacht dass er mich zurück will und es mit der anderen vermutlich eh nicht lange halten wird... er hat mich 3 mal umarmt und auch so meine Nähe gesucht bei der Unterhaltung. Und jetzt bin ich irgendwie total durch den Wind.... ich vermiss ihn irgendwie
Aber ich weiß dass er das gar nicht ernst meint und dass er ein Ar. ist und trotzdem glotz ich auf mein Handy und seh dass er bei WhatsApp online ist. Und ich will ihm schreiben aber ich Trau mich nicht und ich denk immer dran dass er mit ihr schreibt und so tut als wäre alles toll
Blubi