A
Brief von der Affären-Frau meines Mannes bekommen
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von E_ve:Vielen Dank. ich sehe schon, dass ich viel erledigen muss und werde das ist jetzt schon ein Kampf für mich! Ehrlich gesagt habe ich Angst habe aber schon einiges geschafft im Leben und daran muss ich mich erinnern. is nicht so einfach ein Haus zu verkaufen eine neue Wohnung zu suchen usw.
Garamond
Zitat von E_ve:...fürs erste is es sicher, dass ich der AF nicht begegnen möchte niemals...EM muss ich begegnen weil wir noch nicht viel geregelt haben Haus usw...ob ich eines Tages beiden vergeben und ein schönes Leben wünschen kann weiß ich nicht ? Fühle mich verar.....bin verletzt! Hab kein Selbstwertgefühl mehr, bemühe mich das alles nicht zu zeigen ...frage mich immer wieder wie toll sie doch gewesen sein muss...vor allem habe ich nicht erwähnt, dass sie selber verheiratet und wieder zu ihrem exEM gegangen ist keine Ahnung wie sie das alles gemacht hatte und wer wo in den drei Jahren war auch nicht....EM spricht nicht drüber meinte er habe sowieso alles verloren was soll das ganze dann noch....werde nicht dahinter kommen soll wohl so sein
Dummda2
konst