A
Belastung nach Trennung von meiner Ex
Marc1991
Ex-Mitglied
Zitat von Marc1991:mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen
Zitat von Marc1991:Sie wäre angeblich schwanger,
Zitat von Marc1991:mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen
Zitat von Marc1991:dass Sie kein Auto hat, keine Arbeit und alleine lebt.
regenbogen05
Zitat von Marc1991:und die Vorstellung mit jemanden zusammen zu sein, bei dem meine Eltern sagen nein die Akzeptieren wir nicht und was willst du mit so einer?
Das konnte ich auf Dauer nicht aushalten.
Zitat von Marc1991:Jetzt sagt Sie kurz nach der Trennung Sie wäre angeblich schwanger,
Zitat von Marc1991:mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen usw.
Zitat von Marc1991:Eine für mich unbekannte Nummer hat auch einen anderen Freund angeschrieben und ihn erzählt wie schlecht ich denn wäre und ich fremd gehen würde usw.
Ich habe den Verdacht dass sie an mein Handy war und Nummern raus gesucht hat vorher schon, ich kann mir nicht erklären wie diejenigen an die Nummer von meinem Freund kommen sollte.
Mich belastet das alles sehr meine Arbeit ist leider bei ihr in der Nähe, muss sogar in der Nähe parken .
Habe keine Ahnung was noch kommt von ihrer Seite