A
Bekommt ihr auch schon mal einen Rückfall?
Marco1960
Knappi
Zitat von Marco1960:Hallo!
Meine Frau ist am 6 November, nach einer sehr langen Beziehung ausgezogen. Seitdem habe ich ein einziges Chaos in meinem Kopf. Das kann man eigentlich gar nicht richtig beschreiben. Man redet sich immer wieder was ein, was vom Verstand her richtig ist, verwirft es aber gleich wieder weil ich sie nur wieder haben will.
Zitat:scheinbar hat das auf den Deckel aber zumindest zu einem Denkprozess Deinerseits geführtDann habe ich mir in meiner Wut schon viele schwachsinnige Dinge einreden wollen, nur um endlich Frieden zu finden. Hab auch hier schon mal Blödsinn gepostet um mir Luft zu mache und auch gleich eine auf den Deckel bekommen.
Zitat:das Deine Ex keinen Kontakt mehr will ist ja voll verständlich da es ihr gut geht, im Gegensatz zu Dir .Sie hält absolute Kontaktstille, hat auch einen Neuen. Ich hab sie nach ihrem Auszug nicht mehr gesehen und dreh, je länger sie weg ist, immer mehr am Rad. Aus irgend einer Ecke dringen immer mal wieder Informationen zu mir durch, die mich immer wieder runterziehen. Ob das stimmt oder nicht weiß ich auch nicht aber es beschäftigt mich dann so sehr das ich keinen Schlaf mehr finde. Es vergehen keine 10 Minuten ohne das ich an sie denken muss, kann kaum noch was essen und wenn ich dann alleine in unserem Haus sitze fang ich wieder an zu heulen. Das ist doch nicht normal.
Zitat:wie Du in Deinem ersten Thread beschrieben hast, bist Du bisher nicht dazu bereit gewesen Dich dem Kummer zu stellen, in sofern ist Deine Ungeduld Dir selbst gegenüber verständlich, aber Du setzt Dich damit zu sehr unter Druck und scheiterst an Deiner mangelnden, inneren Stärke.Ich habe wirklich schon alles versucht sie aus meinem Schädel zu bekommen, aber nix hilft. Wenn sie jetzt nach allem was sie gemacht hat, vor mir stehen würde, würde ich keine Sekunde überlegen auch wenn ich 100%tig weiß, dass es nie wieder was geben wird. Das ist doch krank und absolute Selbstzerstörung.
Ich schaffe mit Mühe eine Stufe nach oben und fall dann wieder drei runter.
Zitat:Wann hört das endlich auf? Wie lange braucht es bis meine Liebe zu ihr weniger wird,
Zitat:was macht sie, wie geht es ihr, ist sie glücklich und hat mich vergessen usw. so geht das den ganzen Tag
Zitat:mit der Zeit wirst Du vielleicht die passende Antwort finden die ich jetzt parat habe : sagen sie ihr es doch selbst und richten sie ihr von mir einen lieben Gruß aus, die Art wie sie mich betrogen und verlassen hat ist armseelig !und wenn ich Bekannte treffe und die dann sagen, grüßen sie ihre Frau ganz herzlich von mir, geht mir so ein Stich durch´s Herz das mir glatt die Luft weg bleibt.
MADDIRK
sunshine_79
Marco1960
Knappi
Zitat von Marco1960:weißt Du Marco, ich wiederhole es gerne in diesem Thread hier für Dich, was mir mal Jemand geschrieben hat : Du bist zu nett und nett ist die kleine Schwester von schei. !Erst mal ein ganz GROßES Danke an Euch!
Ich frage mich nur warum erwachsene Menschen die sich getrennt haben nicht (nach einer gewissen Zeit) ganz normal miteinander umgehen können, Es gibt doch nach einer Ehe auch noch einige Dinge zu regeln die sich ja auch nicht von alleine erledigen.
Zitat:Wozu diese Kontaktsperre, zumal absolut nicht vorgefallen ist, was diese rechtfertigen würde. Ich brauche Unterschriften für die Steuer usw. von Ihr. Ich kann sie ja nicht fälschen.
freeride71
Marco1960