Hallo Axel,
ich antworte dir, weil ich das Gefühl habe wirklich sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.. Meine Geschichte ist sehr ähnlich: Trennung; lange Kontakt danach; „Flucht“ ins Ausland von ihr; da merken, dass sie mich vermisst; Sie kommt zurück und möchte mich wieder sehen…
Im Prinzip bin ich nur ein Schritt weiter, weil wir uns schon getroffen haben und sie mir gesagt hat, dass sie sich wieder eine Beziehung vorstellt. Aber ich frage mich, wie erst sie es meint.
Und das ist auch mein Rat an dich. Du musst herausfinden, wie ernst sie es meint. Deshalb würde ich vorsichtig sein und das Ganze mit Abstand betrachten. Klar es ist schwer, weil sie schnell wieder weg ist, aber wenn es nur zu einem belanglosem Treffen kommt, ihr vielleicht in die Kiste landet, sie bekommt was sie möchte und dann wieder weg ist, wird es dir sehr weh tun. Frag sie direkt warum sie dich sehen möchte… Wenn sie es ernst meint, wird sie dir zeigen, dass sie noch Gefühle hat und sich auch Gedanken machen über die 6 Monate danach: z.B. müsste dann von ihr ein Vorschlag kommen, dass du sie da auch mal besuchst usw….
Pass auf dich auf, sonst bist du nach dieser Woche Kontakt wieder ganz tief im Gefühlschaos… Treff dich nicht und lass dich nicht verletzen, wenn du kein gutes Gefühl hast, ein paar Glücksmomente beim Wiedersehen werden das Leiden in den Folgemonaten nicht wettmachen
04.02.2013 12:16 •
x 1 #3