Axelotl98
- 11
- 2
- 5
Axelotl98
Anis17
Axelotl98
Zitat von Anis17:Ach ... ich weiß nicht. Zwei Monate keinen Kontakt. Da kann man doch mal schreiben: ich vermisse Dich, oder? Also, wenn Ihr wirklich so eng und vertraut gewesen seid. Ist ja auch nur verständlich! Mann kann ja auch den freundschaftlich-engen Kontakt sehr vermissen. Ich bin da immer eher für klare Ansagen - dann weiß der andere, was los ist und Du bist den Klotz im Bauch auch ein bißchen los. Sei einfach mutig und schreibe ihr das. Viel zu verlieren hast Du ja nicht. Wenn sie nicht reagiert, weißt Du wenigstens, woran Du bist.
Anis17
Axelotl98
Zitat von Anis17:Deshalb meinte ich ja, dass man auch den freundschaftlich-engen Kontakt vermissen kann. Oder formuliere es anders: ich vermisse unseren Kontakt (wahlweise Gespräche, Unterhaltungen . was weiß ich?). Wie auch immer. Musst Du natürlich selbst entscheiden, was angemessen ist. Aber herumschwurbeln nach dem Motto einer Versuchsballon-WA: 'wie geht's?' finde ich eher blöd.
Anis17
F82hwdcu6
Zitat:gleichzeitig möchte ich nicht mit ihr befreundet bleiben sondern mehr.
Axelotl98
Zitat von F82hwdcu6:
Ich finde das bedenklich. Eine 19jährige die kaum Kontakt zum anderen Geschlecht hat und wenn dann nur freundschaftlich. Wenn das überhaupt stimmt und sie dich nicht veräppelt hat, dann liegt nahe das bei ihr was im argen liegt, da würde ich lieber die Finger von lassen. Du aber willst sogar mehr und das lässt ebenfalls darauf schließen das bei dir was im argen liegt. Was passt bei dir nicht das deine Alternativen anscheinend so gering sind das du auf so eine Frau angewiesen bist und sogar mehr willst. 8 Monate nix gelaufen, ich wär an deiner Stelle an Langeweile gestorben.
F82hwdcu6
Zitat:Es geht mir um die Beziehung zu ihr, nicht darum wie ich sie am besten in die Kiste bekomme.
Axelotl98
Zitat von F82hwdcu6:
Welche Art Beziehung wünscht du dir, wenn du schreibst, das du mehr von ihr willst?
F82hwdcu6
Zitat:Wir wollten beide schon immer mehr
Zitat:Bis jetzt hatte ich einfach nicht das Interesse an einer Beziehung.
Axelotl98
Zitat von F82hwdcu6:
Was denn nun. Ich bleib bei der Sache, das was im Argen liegt und das dies auch der Grund für ihren Abschied nach 8 Monaten war. Ändert sich da nix, ändert sich auch bei ihr nix.
unregistriert
Zitat von Axelotl98:Was schlägst du denn vor zu tun? Ich würde es wirklich gern nochmal probieren.
Axelotl98
Zitat von unregistriert:
Ich will Dich nicht verletzen, aber die Chance das Du noch mal drehen kannst ist leider bei fast null Prozent.
Sie ist 19 Jahre, wenn sie nicht aussieht wie Quasimodo hat sie eine sehr breite Auswahl an Männer zwischen 18 - 40 Jahren. Sie hat die Beziehung beendet, nicht Du. Und ihr habt länger keinen Kontakt. Das heißt Dich wieder attraktiv machen durch Abwesenheit wird nicht klappen.
Das einzige was Du machen kannst ist für Dich interessante und coole Dinge zu erleben, zu planen, usw. und sicherstellen das sie über Freundinnen o.ä. davon erfährt.
Sorry Bro Fürchte Du musst weiter suchen...
Axelotl98
Zitat von unregistriert:
Das einzige was Du machen kannst ist für Dich interessante und coole Dinge zu erleben, zu planen, usw. und sicherstellen das sie über Freundinnen o.ä. davon erfährt.