Bekomme keine Liebe oder ein liebes Wort - nur Forderungen

A
Hallo...
Mein Name ist Anna-38 Jahre....
Nun bin ich schon so verzweifelt , und suche mir Hilfe im Internet
Zu meiner Sache:
Ich bin seit fast 12 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder(10 und 11 Jahre).Mein Mann ist seit 3 Jahren Geschäftsführer einer Firma, in der ich auch als Büroassistentin arbeite.
Ich pflege seit 6 Jharen seine Mutter, bis vor 3 Jahren hatte ich noch seinen Vater dazu...

Jetzt ist es so, dass mein Körper absolut nicht mehr will wie ich, also nicht mehr funktioniert-weil ich nur noch gefordert werde. Er gibt mir weder Liebe noch ein liebes Wort-ich bekomme nur noch Forderungen, und er hat nur seine Firma im Kopf...

Es ist jetzt so, dass ich eine psychosomatische Reha beantragt habe-läuft per Eilverfahren...Ich will das alles nicht mehr hier

Was soll ich tun?

Vielen Dank Anna

02.03.2012 20:14 • #1

I
Hallo Anna und willkommen hier im Forum,

keine Angst, du bist nicht 'verrückt', weil du hier im Internet Hilfe suchst.. das tun wir doch alle.
Zurück zu deiner Frage, was du tun sollst. Ich würde dir eine Auszeit vorschlagen, was du ja schon in die Wege geleitet hast.
Ist es nicht möglich die Mutter von ihm nahe von eurem Wohnort irgendwo unterzubringen? Das belastet doch bestimmt total - 6 Jahre Pflege. Ich hoffe die Firmal läuft so gut, dass ihr euch das leisten könnt.
Liebst du deinen Mann denn noch?

LG,
Isa

02.03.2012 20:26 • #2