Hallo zusammen,
10 Wochen ist es nun her, dass sich meine Ex-Freundin von mir getrennt hat. Ich war total am Boden. Habe wirklich aktiv an mir gearbeitet und habe auch aktiv im Forum geschreiben. Habe 3 Wochen fast allein mit mir verbracht. Habe mir Robert Betz angehört und Texte und Bücher gelsen. Habe für mich reflektiert und alles sehr schnell, aber zu meinem Erstaunen sehr gut vorangetrieben.
Ich hatte dann irgendwie 2 Wochen, indenen ich wirklich dachte, ich bin ansatzweise bei MIR angekommen. Ich habe von verschiedenen Menschen gesagt bekommen, dass ich tiefenenspannt wäre, gut aussehe und selbstwebusster denn je rüber komme. Nicht überheblich sondern einfach mit mir und meiner Umwelt zufrieden. Und tatsächlich, ich habe mich wirklich so gefühlt. Ich hatte jede Menge Glücksgefühle, hatte Lust, Dinge für mich im Alleingang zu unternehmen. Habe kaum Gedanken an meine Ex-Freundin verschwendet. Tue ich nach wie vor nicht, denn ich habe meine eigenen Fehler erkannt und aktzeptiert. An mir gearbeitet und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es für uns beide die richtige Entscheidung war. Es kommen ab und an noch SMS wegen der Post die zu mir kommt. Das wirft mich nicht zurück.
Also im großen und ganzen habe ich mich kennengelernt
Das freut mich total.
So jetzt war ich am WE in einer Disco. Und auf jeden Fall habe ich mich mit dieser wunderschönen Frau unterhalten. Und ja ich habe ihren Geruch noch im Kopf. Und Sie bekomme ich auch nicht aus dem Kopf.
Jetzt habe ich hier aber mehrere Probleme, an die ich mich noch nicht richtig ran wage.
Ich habe ihr meine Nummer gegeben, denn eine Frau sollte selbst entscheiden ob sie mir schreibt oder nicht. Sie hat mir geschrieben und irgendwann habe ich gefragt, ob ich sie unverbindlich auf einen Kaffee einladen darf.
Ihre Antwort hat ganz schön lange gedauert. Sie wolle ehrlich sein und stecke in einer schwierigen Beziehung und muss da erst klar Schiff machen. Ich solle das nicht falsch verstehen, denn sie war/ist angetan von mir. Aber Sie kann das Angebot nicht annehmen. Ob ich deshalb geschockt sei.
Natürlich war ich es nicht. Ich habe ihr gesagt, dass ich selbst erst aus einer Beziehung raus sei und mir vorgenommen hatte alles ganz ganz langsam angehen zu lassen. Das ich sie verstehe und ihr diese Ehrlichkeit hoch anrechne.Ich konnte aber die Gelegenheit, ihr meine Nummer zu geben, nicht verstreichen lassen. Falls Sie denn irgendwann für sich soweit sein sollte, dann darf sie das gerne sagen, falls sie dann noch lust habe.
Daraufhin war sie sehr erleichtert und hat von sich aus geschreiben, dass sie sich meldet wenn sie mal wieder in der Stadt unterwegs sei. Noch ein paar belanglose Whatsapp-Nachrichten, dann bin ich ins Bett.
Ich habe ihr seit dem WE nicht mehr geschrieben, da ich natürlich gesagt hatte, Sie soll sich melden, wenn Sie soweit ist. Ich werde das auch weiterhin so handhaben.
Ich habe auf der anderen Seite einfach irgendwie ein schlechtes Gewissen ihrer schweren Beziehung gegenüber. Ich habe keine Ahnung ob sie in der Trennung steckt, oder einfach nur Abwechslung sucht.
Ich würde es als Partner natürlich auch nicht wollen, dass meine Freundin mit einem anderen schreibt. Die Welt ist voll genug mit Menschen die Spaß Vertrauen vorziehen. Auch ein Grund warum ich ihr von mir aus nicht mehr schreibe. Deshalb kann ich aber momentan auch nicht fragen, ob Sie in der Trennung steckt oder in einer Beziehung. Ist eigentlich auch egal, beide Situationen will ich nicht ausnutzen.
Mein zweites Problem ist, dass Sie mir nicht aus dem Kopf geht. ABER ich habe so hart an mir gearbeitet, habe nun Angst, dass ich nicht soweit bin wie ich dachte, obwohl ich davon überzeugt war. Das ich mich schon wieder in etwas verrenne. Es ist ja nicht mal relevant, weil sie nicht geschreiben hat. Aber ich denke, irgendwann wird Sie mir schreiben.
Soviel zum Thema, etwas langsam angehen.
Vielleicht steiger ich mich da in irgendwas zu sehr rein?
26.08.2014 14:23 •