ramona95
- 88595
ramona95
Multiversum
KlausHeinrich
Zitat von ramona95:Gestern hatte sie mit einer guten Freunden darüber gesprochen und sie hat das alles geleugnet und gesagt ich bilde mir das nur ein und ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen und sie genervt von dem ganzen Thema ist.
Zitat von Johnluca:Ich denke es ist auch eine Art Selbstschutz.
Zitat von FrauDrachin:Aber hast du auch wirklich verstanden, was das für SIE? Dass du ihr Vertrauen nachhaltig zerstört hast?
Zitat von ramona95:Nach 6 Wochen haben dann meine Gefühle angeklopft und mir vermittelt, dass ich meine Ex vermisse und es nicht an der fehlenden Liebe lag, sondern daran, dass wir ein paar Wochen zu wenig Zuneigung ausgetauscht haben, weil wir beide so viel gearbeitet haben.
ramona95
Multiversum
Wolfstanz
Zitat von ramona95:Ich bereue meinen Fehler wirklich sehr und liebe sie so sehr,
Zitat von ramona95:Ich finde, das zeigt, dass sie mir gegenüber dann nicht zugeben will, dass da doch noch mehr ist.
Zitat von ramona95:Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann? ich würde alles geben um diese Frau irgendwie zurückzubekommen. Mir ist mein Fehler wirklich sehr bewusst und ich möchte die Frau heiraten.
Multiversum
Zitat von Hansl:Bei mir in der Wüste wäre noch Platz.