Hallo an alle!
Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich hatte einen wunderschönen Sommer mit einem total lieben, feinfühligen und empathischen jungen Mann. Er ist 18 Jahre, ich bin 26.
Wir haben uns fast einen Monat jeden Tag getroffen. Waren schwimmen oder haben etwas unternommen miteinander.
Von einem Freund wusste ich, er findet mich schon seit 2 Jahren toll aber ich hab das als süsse Schwärmerei gesehen, hab mich geschmeichelt gefühlt, mehr nicht.
Vor 2 Monaten sind wir uns schliesslich näher gekommen und haben eine Nacht miteinander verbracht. Nachdem ich gemerkt habe, er ist etwas ganz besonderes und ich Gefühle für ihn entwickelt habe.
Aber ausser küssen und ein bisschen fummeln ist nicht passiert in der Nacht.
Er hat mir total viele Hoffnungen gemacht, dass er eine Beziehung mit mir möchte, total verliebt ist usw. und ein nächstes Treffen haben wir uns auch ausgemacht.
Doch zu diesem Treffen kam es nie. Totale Funkstille. Seit Wochen. Als ich ihn zum Geburtstag gratuliert habe, meinte er nur, er will sich schon mit mir treffen aber er hat halt Angst, dass seine Eltern herausfinden, dass er eine ältere Frau datet. Denn die würden durchdrehen wenn sie das erfahren.
(Frage mich aber, warum hat er das vorher nicht gewusst, bevor er zugelassen hat, dass ich Gefühle für ihn entwickle)
Dann wieder Funkstille.
Hab vor 3 Wochen nochmal gefragt wie es ihm geht. Er meinte, er wäre krank und meldet sich wenn er wieder gesund ist.
Hat er aber nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Kommt da noch was von ihm?
Soll ich damit abschliessen?
Ich weiss, man sollte einem Mann nicht hinterher laufen aber ich denke mir: Es hätte alles gepasst ausser der Altersunterschied. Bzw mir wäre der Altersunterschied völlig egal.
Deswegen überlege ich mir ihn nochmal anzuschreiben. Oder blöde Idee?
Danke im voraus für eure Antworten.
LG
09.10.2018 16:46 •