Hallo,
Kurz zu meiner Geschichte...meine Freundin hat mich letzen Oktober nach einer 2jährigen Beziehung verlassen,was mich damals ganz schön aus der Bahn geworfen hat.Ich habe anschliesend eine KS eingeleitet,da ich aus eigener Erfahrung wusste das mir null Kontakt besser hilft beim Verarbeiten und loslassen.
Hat alles bis zum Januar diesen Jahres auch ganz gut geklappt bis sie sich plötzlich wieder meldete und wir wieder regelmäßig Kontakt hatten.Letztendlich kamen wir Mitte Februar wieder zusammen,was natürlich ein Fehler war,denn nach nur 6 Wochen war wieder von ihrer Seite aus die Sache beendet.Die Zeit der Trennung war wohl eindeutig zu kurz um grundlegende Probleme zu beheben,beiderseits.
Nun zum eigentlichen Problem...hatte es beim ersten mal ganz gut geklappt die Trennung zu verarbeiten,so hänge ich diesmal in einem ganz tiefen Loch,muss ständig an sie denken,kann mich auf nix,rein gar nix mehr konzentrieren,keine Ablenkung oder KS hilft bis jetzt wirklich.Sie geistert 24 Stunden am Tag in meinen Gedanken herum,daß macht mich fix und alle.Ich weiss das es dafür keine Patentlösung gibt aber vllt kann der ein oder andere aus eigener Erfahrung berichten.
Wäre über einige Antworten dankbar...
Grüße Loki
06.06.2011 11:00 •