Unsere Beziehung ging 2 Jahre lang. Wir haben so vieles miteinander erlebt, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich fühle mich nichtmehr zu ihm hingezogen. Ich wollte lange Schluss machen oder wenigstens eine Pause um zu schauen ob ich ihn wirklich will. Er wollte das aber nicht weil er mich wirklich geliebt hat. Er hat sich auf mich festgelegt und wollte einfach nicht loslassen.
Ich habe es ständig provoziert und hab mich am Ende auch mit jemand anderem getroffen ums ihm klar zu machen.
Der Streit war dann so groß dass wir schließlich endgültig Schluss gemacht haben. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Ein Monat verging und wir trafen uns um unsere Sachen zurückzugeben die noch beim anderen waren.
Mir ist bewusst geworden, dass ich ihn wirklich liebe und nur mit ihm eine Zukunft möchte. Ich würde alles dafür tun. Ich habe so viele Sachen falsch gemacht die nichtmehr rückgängig zu machen sind. Ich habe so viele schlimme Sachen zu ihm gesagt die ihn psychisch fertig gemacht haben. Genauso habe ich es mir mit seiner Familie verspielt. Ich bereue alles so sehr was ich getan habe, ich könnte mich umbringen dafür.
Er hat erzählt dass er bereits eine neue Freundin hat und dass er sie ohne einen richtigen Grund nicht verlassen wird, da sie sehr gut für ihn ist und ich es nicht war. Ich hab mich aber in so vielen Hinsichten geändert und werde vieles anders machen und hab es ihm versucht klarzumachen dass ich ihn wieder zurück will aber er sagte es geht nicht weil ichs mir schon viel zu sehr verspielt hab. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass man viele Dinge wieder grade biegen kann, zum Beispiel was seine Familie angeht!
Zwei Monate sind jetzt vergangen seitdem es aus zwischen uns beiden ist und ich hab mich noch ein paar mal mit ihm heimlich treffen können um zu reden. Zwei mal davon haben wir kurz miteinander Geschlafen obwohl er wie gesagt eine neue Freundin hat. Er sagt er macht Mit ihr nicht Schluss, da er schauen möchte wo das mit ihr hinführt und ich solle ihm noch 1-2 Monate geben, aber meine Angst ist, dass sie Ihn In der Zeit überzeugt und er am Ende sagt er bleibt bei ihr. Ich versuche ihm nichtmehr zu schreiben.
In einem Monat studieren wir zufälligerweise zusammen und werden uns vermutlich jeden Tag sehen.
Wie hoch denkt ihr stehen die Chancen, meinen Ex zurückzubekommen? Zum einen habe ichs mir wirklich verspielt, ich habe Mist gebaut und ICH war ja die jenige die Schluss machen wollte damals. Es war die dümmste Entscheidung meines Lebens und jetzt trage ich die Konsequenzen davon und leide richtig drunter. ich kann einfach keine Sekunde an etwas anderes denken. Mir wird schlecht wenn ich daran denke, wie er mit einer anderen was hat. Ich habe seit einem Monat nichtmehr gescheit gegessen. Ich habe so viel falsch gemacht und bereue es, aber mir ist einfach mehr als bewusst geworden, dass ich nur mit Ihm eine Zukunft möchte!
Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass ich keine zweite Chance mehr bekommen hätte, aber dass wir zwei mal noch miteinander geschlafen haben, er sagt er schaut in 1-2 Monaten was er will - ich solle ihm Zeit geben und wir in einem Monat uns jeden Tag sehen werden machen meine Hoffnungen ein bisschen größer.
Wie hoch denkt ihr sind die Chancen, dass er mir dann noch eine zweite Chance geben wird?
03.02.2020 17:19 •
#1