Bekanntschaften in Berlin+Umgebung gesucht

S
Das Single-Dasein kann einem irgendwann ganz schön auf den Kopf fallen. Deswegen mal der Versuch hier:

Ich bin 37 Jahre alt und fühle und sehe jünger aus als es mein Alter vielleicht sagt - und komme aus Berlin-Neukölln, nähe Britzer Garten (Neukölln hört sich in manchen Ohren immer so schlimm an, obwohl es so nicht ist).

Ich bin auf der Suche nach tollen Menschen, mit denen man seine Freizeit gestalten bzw. mit denen man Freundschaften aufbauen kann. Wenn sich natürlich mehr ergibt - ist ja auch nicht schlimm.

Zu meinem Haushalt gehören zwei süsse Katzen (also nix für Allergien), bin Nichtraucher und stehe mit meinen beiden Jobs (Angestellter im Immobilienbereich) fest im Leben. Bin in der Freizeit viel unterwegs und treffe mich mit Freunden, um DVD-Abende machen oder Kino, gemeinsam Kochen, Unternehmungen aller Art, brunchen und dabei abhängen und lästern.. äh.. quatschen, Spieleabende, aber auch in Bars Cocktails schlürfen oder in der Disko abzappeln...

Ich weiß, dass die Leute immer ganz tolle, totale Beschreibungen erwarten, aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung und sieht den Anderen doch anders als jemanden Drittes.

Des Wegen bin ich auch mehr fürs Fragen - weil wenn man alles erzählt - was bliebe dann noch übrig zu fragen?!

07.11.2013 12:23 • #1