Skyfall
- 68
- 11
- 65
Skyfall
Tin_
Zitat von Skyfall:Am Freitag ist so komplett ausgetickt als ich kurz am Handy war und den Status von einer Bekanntschaft angesehen habe. Sie meint ich soll diese Kontakte alle löschen und mich nur auf sie konzentrieren, ich finde irgendwie das ganze Strange und auch anstrengend.
Tin_
Zitat von tina1955:@Skyfall , nein Deine Freundin übertreibt nicht. Wenn Dich diese alten Bekanntschaften nicht wirklich interessieren, dürfte Dir auch ...
Tin_
Zitat von LillyP:Im Grunde führst du zumindest mit der einen eine emotionale Beziehung und die Beziehung zu deiner Freundin hat deshalb zu wenig Raum. Ich verstehe sie.
Leonie71
Zitat von Skyfall:Sie meint ich soll diese Kontakte alle löschen und mich nur auf sie konzentrieren, ich finde irgendwie das ganze Strange und auch anstrengend.
Skyfall
Zitat:Ich kenne es selbst. Es sind Freundschaften entstanden bei mir. Eine Frau sehe ich so geschlechtslos anziehend wie eine kleine Schwester. Und klar interessiert mich, wenn sie einen Status oder ein IG-Bild postet. Sowas ist doch teilhabe und auch Freundschaften Leben von gegenseitigem Interesse.
Zitat:Wie wäre es einfach mit Handy aus, wenn Ihr zusammen Zeit verbringt? Mich würde das auch enorm stören. Ihr habt so keine Quality time!
Kopf_hoch
Gracia
frechdachs1
Tin_
Zitat von frechdachs1:Wenn die Nachrichten nicht anzüglich, flirty oder ähnliches sind, finde ich die Forderungen deiner Freundin übertrieben. Man sollte dem Partner ...
Skyfall
Zitat von Tin_:Sehe ich in der Tat auch so. Allerdings spricht er von Kontakten und Bekanntin. Freundschaft ist schon was anderes in meinen Augen.
Zitat:Geht es hier um die selbe Frau wie im deinem anderen Thread Frau mit Kind md kennengelernt?
Zitat:die Reaktion Deiner Freundin deutet mE auf Betrugserfahrungen hin. Ich würde ihr nochmals erklären,dass deine guten Freundinnen keine Exen sind. Dass da niemals ein Funke war,die Verbindung platonisch.