DevilInMyEar
- 1
- 1
DevilInMyEar
Worrior
Carla44
nalea
whynot60
Zitat von DevilInMyEar:dass ich von meinem Expartner betrogen wurde und vermutlich dadurch auch eine Verlustangst/Bindungsangst habe.
Zitat von DevilInMyEar:Er ist in Therapie aufgrund seines Traumas, das er erlitten hat mit seiner Ex. Das er mir jedoch noch vor 7 Monaten sagte, er hat keine Bindungsstörung finde ich krass.
Zitat von DevilInMyEar:Erfahrungen mit Bindungsvermeidenden Menschen? Können Beziehungen, die bereits so ein On-Off erlebt haben, glücklich werden?
Zitat von DevilInMyEar:Ich fand es zwar etwas weird das wir das Thema Exfreundin so intensiv behandelt haben, aber so schlimm fand ich es nicht.
Zitat von DevilInMyEar:und ihm gesagt, dass ich von meinem Expartner betrogen wurde und vermutlich dadurch auch eine Verlustangst/Bindungsangst habe.
Zitat von DevilInMyEar:Nach längerer Diskussion/Gespräch sagte er, er wäre bereit für mehr. Wir hatten sehr intensiven S. und haben uns gut verabschiedet.
Zitat von DevilInMyEar:Am gleichen Abend kam per WhatsApp, dass er mir meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann.
Zitat von DevilInMyEar:Dann ein Treffen, vertragen und ausmachen, dass wir es nochmal versuchen, 2 Wochen super schön, er wieder schluss gemacht. 1 Monat keinen Kontakt, 2 Wochen schön, Schluss und jetzt haben wir seit 1 1/2 Monaten keinen Kontakt mehr. Jedes Schluss machen ( wir waren ja nie ein Paar) lief per WhatsApp ab und ohne richtige Erklärungen.
Zitat von DevilInMyEar:Es fällt mir extrem schwer ihn ziehen zu lassen.
Zitat von DevilInMyEar:Er sagt, er wäre sehr traumatisiert durch seine Ex-Partnerin, die an Borderline leidet und dadurch das ich Verlustangst hätte, würde er schnell getriggert.
Zitat von DevilInMyEar:Er ist in Therapie aufgrund seines Traumas, das er erlitten hat mit seiner Ex. Das er mir jedoch noch vor 7 Monaten sagte, er hat keine Bindungsstörung finde ich krass.
Zitat von DevilInMyEar:Habt ihr Erfahrungen mit Expartnern von Borderlinern?
Zitat von DevilInMyEar:Erfahrungen mit Bindungsvermeidenden Menschen?
Zitat von whynot60:Meinst Du tatsächlich, ein Betrug durch einen Expartner verursache eine Bindungsangst?
Zitat von whynot60:Traumatitisiert im vermutlich schon etwas fortgeschritteren Alter, wegen einer sogegannten Boderlinerin ...
Zitat von whynot60:Was man heute als Borderleiner*in deklassiert, waren meinerzeit die begehrtesten Menschen, und ich wüsste nicht, dass dadurch jemand ein Trauma erlitten hätte.
Zitat von DevilInMyEar:Jedes Schluss machen ( wir waren ja nie ein Paar) lief per WhatsApp ab und ohne richtige Erklärungen.
Zitat von DevilInMyEar:Wir haben uns beim ersten Treffen bereits über viele intensive Themen ausgetauscht. Mit unter auch darüber, dass er erst seit (zu dem damaligen Zeitpunkt) 4 Monate von seiner Freundin getrennt war und sie eine Borderlinerin ist und die Beziehung sehr schwer war.
Zitat von DevilInMyEar:Jedes Schluss machen ( wir waren ja nie ein Paar) lief per WhatsApp ab und ohne richtige Erklärungen.
Zitat von DevilInMyEar:Er ist in Therapie aufgrund seines Traumas, das er erlitten hat mit seiner Ex. Das er mir jedoch noch vor 7 Monaten sagte, er hat keine Bindungsstörung finde ich krass.
Zitat:Naja, so viel dazu.
Wir haben uns beim ersten Treffen bereits über viele intensive Themen ausgetauscht. Mit unter auch darüber, dass er erst seit (zu dem damaligen Zeitpunkt) 4 Monate von seiner Freundin getrennt war und sie eine Borderlinerin ist und die Beziehung sehr schwer war.
Zitat:Ich fand es zwar etwas weird das wir das Thema Exfreundin so intensiv behandelt haben, aber so schlimm fand ich es nicht.
Little did I know.
Zitat:Wir hatten eine schöne erste Zeit, wir sind nach 1 1/2 Monaten in den gemeinsamen Urlaub geflogen und habe 11 Tage am Stück miteinander verbracht. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ihm gesagt, dass ich von meinem Expartner betrogen wurde und vermutlich dadurch auch eine Verlustangst/Bindungsangst habe.
Zitat:Ich fragte ihn damals, ob bei ihm auch sowas wie eine Bindungsangst vorliegt und er sagte so standhaft nein, dass ich da heute, 7 Monate später, traurig schmunzeln muss.
Zitat:Jedenfalls ging es dann nach ziemlich genau drei Monaten ziemlich bergab mit uns.
Zitat:Meine Verlustangst zeigte sich hier und da ein wenig. Er wollte mir nach 3 Monaten keine Zugeständnisse machen wie es mit uns weiter geht und hat das komplett offen gelassen, da hab ich gesagt, dass ich das ohne ein Commitment nicht lange kann, dass ich Sicherheit brauche.
Zitat:Nach längerer Diskussion/Gespräch sagte er, er wäre bereit für mehr.
Wir hatten sehr intensiven S. und haben uns gut verabschiedet.
Zitat:Am gleichen Abend kam per WhatsApp, dass er mir meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann.
Es war dann für 2 Wochen funkstille.
Zitat:Dann ein Treffen, vertragen und ausmachen, dass wir es nochmal versuchen, 2 Wochen super schön, er wieder schluss gemacht.
1 Monat keinen Kontakt, 2 Wochen schön, Schluss und jetzt haben wir seit 1 1/2 Monaten keinen Kontakt mehr.
Jedes Schluss machen ( wir waren ja nie ein Paar) lief per WhatsApp ab und ohne richtige Erklärungen.
Zitat:Es fällt mir extrem schwer ihn ziehen zu lassen. Er sagt, er wäre sehr traumatisiert durch seine Ex-Partnerin, die an Borderline leidet und dadurch das ich Verlustangst hätte, würde er schnell getriggert.
Zitat:Ich habe mich viel in das Thema Bindungsvermeidung eingelesen und es ist der Wahnsinn- Er ist Max Mustermann der Bindungsvermeidenden Männer.
Er ist in Therapie aufgrund seines Traumas, das er erlitten hat mit seiner Ex. Das er mir jedoch noch vor 7 Monaten sagte, er hat keine Bindungsstörung finde ich krass.
Zitat:Dieses On-Off/Heiß-Kalt hat mich sehr zurück geworfen und ich weiß gar nicht mehr wo oben und wo unten ist.
Zitat:Habt ihr Erfahrungen mit Expartnern von Borderlinern?
Erfahrungen mit Bindungsvermeidenden Menschen?
Können Beziehungen, die bereits so ein On-Off erlebt haben, glücklich werden?
Nureingast
Zitat von DevilInMyEar:Am gleichen Abend kam per WhatsApp, dass er mir meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5017
55
2013
17
1686
11
1333
15
12175
123