Beistand im Forum. danke

E
Ich weiß nicht ob es Euch was hilft aber:
Ich war selbst vor 3 Monaten total am Ende auch verlassen worden! Habe mir oft in diesem Forum eure Geschichten angehört selbst aber nie was geschrieben, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt! Ich dachte zu dem Zeitpunkt es geht gar nix mehr! Kein gescheiter Freundeskreis der mich auffangen hätte können, die unzerreißbare Liebe zu meiner ex die ich nie vergessen werde und und und… ! Alles was man halt so durch macht!
Habe ich auch alles oft genug hier im Forum gelesen! Dass es mir jemals besser gehen wird hatte ich da nicht gedacht! Doch habe ich mal einen Satz gehört:
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
Dummer Satz gelll! Hab ich auch gedacht aber:Eines Morgen als ich aufstand dachte ich mir was soll’s das Leben muss weiter gehen sei fröhlich genieße das Leben und mach was aus der Situation ! Auch leicht gesagt nach 3 Monaten! Aber es ging ich hab versucht alles positiv zu sehen meine gute Laune wieder aus mir herausgeholt die ich lang genug vergraben habe! Denn schlecht Laune bringt die Ex oder den Ex auch nicht zurück auch nicht die unmöglichsten SMS Briefe Liebesbeweise oder ähnlich wenn es so sein soll komm der Partner wieder und wenn nicht dann nicht!
Ich weiß ich bin ein Ar. so zu denken und so etwas zu schreibe aber es ist so! Ab dem Zeitpunkt ging es mir besser! Schlechte Momente gab es und gibt es immer noch! Nach einer langjährigen Beziehung ja auch kein Wunder! Mir ging es besser! Viel besser und je besser es mir ging um so mehr merkte ich war mein Umfeld auch wieder anders zu mir war ! Keine Mitleidigen Blicke usw.! Und plötzlich kam da die Frau die mich sofort begeistert hat! Aus dem nix! Ich hätte nie gedacht dass ich nach so kurzer Zeit mich auf so was einlasse aber wir meinen es echt ernst! Und so lief das ich bin wieder glücklich und ich hoffe ein paar von Euch hilft das ein bisschen ihr habt mir auch ein Teil dabei geholfen so zu denken! Macht es alle gut! Werde mal ab und zu wieder vorbeikucken und dann auch mal den einen oder den anderen Bericht lesen und auch mal antworten!
[glow=red,2,300]TDanke an Euch[/glow]

27.12.2002 19:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag