govinda7777
- 50
- 35
Zitat von Katrinchen1210:Aber ich war doch offen für alles, wir haben auch drüber gesprochen mal mit Partnerwechsler und solche Dinge, da hätte ich echt Bock drauf gehabt, aber er hat es dann wieder unter den Tisch fallen lassen, ich hätte mich vielleicht darum kümmern sollen, wie immer, hab mich immer um alles bemüht und gekümmert
Zitat von Katrinchen1210:ich hab ihm gerade diese herrliche Nachricht von Bernhard mal kopiert
Zitat von Ayaka:ich weißt nicht, ob es so gut ist, wenn du die Nachrichten von hier an deinen Mann weiterleitest -
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht dass er das Forum und den Thread findet.
Ist alles schon passiert und es gab jede Menge Ärger...
Zitat von Katrinchen1210:Was ist mit diesen Aktiengewinnen?
Zitat von Katrinchen1210:Vom Haus kriege ich wahrscheinlich nichts.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia da kann ich dir nur zustimmen... wobei ich denke, dass das heute sehr individuell gehandhabt wird (s. Birkai) - würde mein Mann mich jetzt betrügen und verlassen, ich würde auch auf mindestens 50:50 bestehen. Nö, ich würde das echt nicht mit mir machen lassen (und auch mit den Kindern nicht!) dass Mann ...
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:ok, du nimmst die Kinder Vollzeit und ich sehe sie alle 14 Tage.
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von Katrinchen1210:Oh, jetzt wird es spannend, mein Mann hat über die Jahre extrem viel Aktiengewinne angehäuft. Das sollte mal unsere Rente sein.Ansonsten haben wir getrennte Konten. Was ist mit diesen Aktiengewinnen? Kann ich da irgendwie für mich vorsorgen? Vom Haus kriege ich wahrscheinlich nichts.
nalea
nalea
whynot60
Zitat von Katrinchen1210:Er wünsche sich, dass ich ihn loslassen und glücklich werden lasse. Man habe so viel und gut geredet wie noch nie und sich bereits geküsst und gestreichelt. (Angeblich). Das ganze erst seit einer Woche. In unserer Ehe war zu 90 % alles in Ordnung, wir hatten eine tiefe Verbindung zueinander. Jetzt hat er jedoch nach 23 angemerkt, dass es noch besser ginge. Er hat mich verglichen wie folgt: ich wäre ein Mercedes und die neue ein Lamborghini…
Zitat von Katrinchen1210:Vom Haus kriege ich wahrscheinlich nichts.