Gänseblümchen90.
- 12
- 1
- 13
Zitat:ich habe B im April kennengelernt und hatte von Berufswegen viel mit ihm zu tun. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick.
Zitat:Oft allein, Liebesleben etwas routiniert aber eigentlich glücklich habe ich angefangen mich heimlich zu treffen.
Zitat:Daraufhin habe ich ihm versprochen ich regle das und und verschiebe B. In die Friendzone.
Zitat:und machte viele Vorschläge wie wir uns wieder aufrappeln könnten: ich war begeistert und wollte es zulassen, konnte aber nicht so und hatte immer wieder Kontakt zu B.
Zitat:Es war schließlich Ende August als mein Freund mich ,verzweifelt darüber, dass ich wohl noch immer gefühlsmäßig verwirrt war, eine Woche bat zu gehen um für mich festzustellen was ich will.
Zitat:Schließlich kam es dann zu der Beichte der einen Nacht im Juni und dann trennte er sich direkt.
Zitat:Ich bin am ende. Ich liebe ihn und will ihn wieder und ihm zeigen dass ich wieder die alte bin und wir wieder eine wunderbare Beziehung die noch viel stärker und ehrlicher als zuvor war führen können.
Zitat:Ich habe ihn nun überall gelöscht, damit ich ihn in Ruhe lasse.
Sabine 49
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Gänseblümchen90:Nur deswegen habe ich es gebeichtet: ich wolle dass wir eine ehrliche Basis haben und darauf aufbauen können.
Sabine 49
Sabine 49
BeinHart