Super, Danke.
Ein paar Sachen erkläre ich mal noch.
Mit meiner Freundin bin ich seit fast 8 Jahren zusammen.
An die andere Frau habe ich auch vorher mal gedacht, auch in der Beziehung davot, aber nicht so oft wie jetzt, sondern meistens, wenn ich mit mir alleine war.
In meiner Beziehung läuft es ansonsten sehr gut. Wir unternehmen viel, gemeinsam und alleine, gehen beide einem interessanten Job nach und harmonieren auch sonst.
Klar macht eine Beziehung mehr aus als der S. und ich würde im Träum nicht daran denken, meine Freundin nun wegen einer Fantasie zu verlassen!
Eine Beziehung besteht aber AUCH aus S. und das ist grade etwas schwierig für mich, weil ich inzwischen quasi schon vorträglich ein paar Gewissensbisse habe.
Mit der anderen Dame möchte ich keine Beziehung, nein. Ich kenne sie ja kaum mehr. Das Gespräch war gut, variierte schön zwischen ernsthaft und lustig , das finde ich aber auch nicht verwunderlich, weil wir damals als Jugendliche eben eine sehr intensive Zeit verbracht haben, in der man sich wirklich täglich viele Stunden gesehen hat, Festivals, Zelten...was man halt so macht in den Alter.
Würde ich den S. live und in Farbe wollen?
Ich denke Nein. Meine Fallhöhe wäre weitaus zu hoch, in jeder Hinsicht.
Natürlich weiß ich nicht, an wen oder was sie so denkt und ich finde auch, nicht slles, was einem im Kopf rumgeistert gehört auch unbedingt diskutiert und ausgepackt.
Langweilig ist mir mit meiner Freundin nicht, das kann ich nicht sagen. Der S. hat sich natürlich verändert, aber das ist ja normal. Etwas öfter dürfte es sein, wenn es nur nach mir ginge, aber grundsätzlich kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
Diese andere Frau: es ist vermutlich tatsächlich die Erinnerung. Es war leicht, ohne Verpflichtungen, Beruf oder Stress. Keine Falten, kein Speckbauch.
Dennoch: das schlechte Gewissen bleibt irgendwo.
08.02.2019 16:10 •
#9