@groupie, wenn du mich meinst, dann ja!
ich verstehe nicht, was heutzutage los ist. was ist denn ehe/partnerschaft und wozu soll sie gut sein.
nur fürs kinder kriegen und häusle bauen?
ansonsten wie ein schmutziges hemd, gehört eben nur mir. will ich wasche ich es und wenn nicht dann eben nicht. gehört der partner auch zu so einem besitz, dass man über seinen kopf und sein wissen alleine entscheidet wie man die ehe führt.
und wenn ich so lese, was die TE schreibt, dann verstehe ich nicht wozu die ganzen lügen und die unehrlichkeit. beiden beteiligten fehlt s. und die ehepartner verweigert diesen. na dann können sie auch nichts dagegen haben, wenn man den woanders holt.
da braucht man nicht lügen und ständige ausreden suchen, alles hat einen rhytmus und keiner ist dabei der depp.
ich kenne so eine offene ehe, läuft soweit ich beurteilen kann, ganz prima.
und ich war mal eine betrogene, 2,5 jahre wurde ich betrogen und belogen und das fand ich gar nicht prima.
denn keiner hat mich gefragt, ob ich in diesem ehebund ein wörtchen mitzureden habe.
deswegen bin ich dann für klare worte und jeder der beteiligten darf tun und machen was und wie er will.
wir sind doch hier nicht im 17.jahrhundert, ehepartner ist kein besitz, aber auch kein depp vom dienst!
20.01.2015 18:53 •
x 1 #21