A
Bei Trennung die ganze Schuld
November
Verarbeitender
Zitat von November:Hi, ich würde mich freuen, von euch mal einige Erfahrungen oder Meinungen zu hören. Mein Ex trennte sich nach 6 jähriger Beziehung von heute auf morgen. Keine Anrufe mehr, keine sms. Er hätte eine Neue, aber das wäre meine Schuld. Ich hatte ja nie Zeit. Es wäre jetzt so schön mit ihr, ganz anders als mit uns. Das hatte er mir damals auch gesagt, über seine vorherige Ex. Er liebe mich schon seit Jahren nicht mehr, ich hätte mich nie um ihn gekümmert, hätte meine Kinder, ja sogar meinen Hund lieber als ihn. Als ich ihn fragte, ob er die Neue wirklich so liebe, meinte er, wenn nicht die dann eine andere. Eine Woche zuvor hatte er mir noch gesagt, dass er mich liebe. Kein Streit, ich war noch auf dem Geb. seiner Schwester. Und auf einmal so voller Hass und so. Ich meinte, so hart könne er doch nicht sein und er sagte, er könne noch viel härter sein. Und als ich da fast am Boden lag, haute er noch einen drauf und meinte, der S sei auch schon jahrelang nichts mehr. Er rief noch einmal hinterher an um mir zu sagen dass er mit der Neuen schon zusammen gezogen ist. Was mir sehr weh tat, weil das mit mir irgendwie nie ging, wie er meinte. Er hat so oft gelogen, warum war er bei der Trennung so sch... ehrlich. Und als ich mich vor Jahren von ihm trennen wollte, er hatte so Machtspielchen, da weinte er und drohte mit Selbstmord und ich ließ mich bequatschen. Sagt mir bitte, dass ich nicht alleine so dumm bin. Oder bin ich wirklich so schuld. Es tut alles so weh. Ich habe ihn doch gekannt und auf einmal ist er so.
Carlson
November
ici
November
ici