Zitat von michel3:War für mich erstmal auch ok tat zwar bisschen weh aber der Ehrlichkeit halber muss ich sagen das wir uns auch bisschen auseinander gelebt haben. Soweit meine Einführung.
PS Ich lieb Sie eigentlich noch Sehr.
Ich finde das widerspricht sich etwas.. Du sagst selbst, ihr habt euch auseinandergelebt und es tat ein bisschen weh, aber die Entscheidung war anscheinend ok für dich.
Und jetzt, da sie einen Neuen am Start hat schreibst du, dass du sie
eigentlich noch liebst..
Für mich hört sich das ein wenig nach angeknackstem Ego an und ich finde das Wort eigentlich im Zusammenhang mit Liebe fehl am Platz.
Ich kann nachvollziehen, wenn die neue Situation komisch für dich ist und du einen anderen Mann an ihrer Seite weißt. Immerhin ward ihr 26 Jahre verheiratet.
Oder ist dir nur schlecht, weil du denkst, sie hätte dich mit ihm schon 3 Jahre zuvor betrogen?
Eigentlich ist das in diesem Stadium eurer Beziehung auch egal, denn ihr seid nicht mehr zusammen und es nützt nichts um Vergangenes zu grübeln. Sie hat dir diesbezüglich ja schon eine Antwort gegeben und die kannst du annehmen, oder eben nicht, aber wissen tut nur sie, was wahr ist.
Konzentrier dich nun auf dich und versuche die Trennung zu verarbeiten und bitte deine Bekannten am besten darum, dass sie dir nichts aus der Beziehung der beiden preisgeben sollen.
03.10.2016 17:46 •