Liebes Forum,
ich muss mich mal auskotzen, mir geht die Galle über, und zwar wegen meiner Ex! Bitte gebt mir doch mal Euer Feedback, Eure Erfahrungen und gerne Tipps und auch ruhig Kritik, bin für alles dankbar.
Also, es stellt sich wie folgt dar:
Seit 1 ¾ Jahre geschieden, seit über 3 Jahren getrennt, Ex neu verheiratet (6 Wochen nach der Scheidung). Musste aus dem bisherigen gemeinsam gebauten Haus ausziehen (zu groß und zu teuer für mich alleine), bezog ein kleines Mietshaus mit Garten (wegen der Tiere vor allem, Vermieterin ist Exfrau).
Im Juli dieses Jahres bin ich kollabiert, fast Schlaganfall mit Burnout und Depressionen etc. Musste meine selbstständige Tätigkeit aufgeben, wurde zahlungsunfähig, musste etliche Medis einnehmen. Dazu eine gesetzliche Betreuung zur Unterstützung bekommen, wurde seither ALG II-Empfänger und habe nunmehr nach einer passenden Mietswohnung Ausschau gehalten (jetziges Mietshaus liegt über den ALG II-Sätzen).
Eine angedachte Mietwohnung, die mir bereits für 01.12.2017 zugesagt wurde, ist erst ab Februar oder März in 2018 bezugsfertig. Eine Ausweichmöglichkeit wurde erst gestern angeboten, dieses wird derzeit geprüft.
Nun zur Situation mit der Ex:
Diese will mich sofort raushaben, das aktuelle Mietobjekt hat sie mir gekündigt. Sie hat einen Nachmieter (ab Mitte oder Ende Dezember), will vorher noch mit Handwerkern rein usw). Kann aber vorher nicht woanders hin, habe dieses der Ex mitgeteilt.
Diese läuft seither total Amok. Rief zig Mal an, ich solle raus. Ihre Anwältin bombardierte mich und meine Betreuerin mit Schreiben und Beschwerden, welche nichtssagend und absurd sind. Gestern Morgen (ich lag in der Badewanne) fuhr meine Ex augenscheinlich vorbei, klingelte und klopfte wie verrückt und fuhr dann weg. Nachbarn bestätigten mir später, dass es meine Ex war. Habe jetzt eine totale KS eingerichtet, ihre Nummern bei What´s App, Telefon und Handy blockiert. Tür mache ich auch nicht mehr auf, wenn sie erscheint, sonst könnte es ihr schlecht ergehen.
Heute Morgen nunmehr der nächste Knaller der Verrückten: Sie beschwerte sich beim Betreuungsgericht, meine Betreuerin würde nichts machen, ich würde untergehen, wäre überfordert und gestresst (ja, wer verursacht denn wohl Stress?) und der Richter solle gefälligst was machen. Das prallte dort beim Richter ab, aber er machte eine Aktennotiz und informierte meine Betreuerin, welche mich danach telefonisch informierte.
Meine Frage ist nun, wie kann ich mich gegen die Verrückte mal richtig wehren? Ihre Frechheiten nehmen kein Ende, ich hätte nicht wenig Lust, bei ihr vorbeizufahren und ihren Ar zu maltretieren. Die lernt nur durch Schmerzen.
Habt bzw. hattet ihr auch schon solche o.ä. Erfahrungen? Wie habt ihr Euch gewehrt? Wieso hat dieses Göre immer noch die Muße, mir das Leben schwer zu machen? Sie war doch zu einem anderen Mann gegangen. Was soll das?
Soll ich mal einen Antrag auf Unterbringung stellen wegen Volksverblödung oder so? Oder Anzeige wegen Rufschädigung und Verleumdung?
Was meint ihr? Schreibt mir doch mal bitte, was ihr machen würdet. Gerne auch nicht ernst gemeinte Dinge
L.G.
Udi
05.12.2017 13:23 •
x 1 #1