Unsere Geschichte hatte so schön und Schicksalhaft begonnen. Ich war davor 20 Jahre in einer Beziehung, die mit einem Betrug und einer Trennung seinerseits geendet hat. Daraufhin habe ich mich erstmal finden müssen und war bewusst 4 Jahre Single. Keiner hat mir gefallen, ich wollte keine neue Beziehung.
Dann kam er vor knapp 2 Jahren.Wir sind uns beim Tanzen begegnet. Eigentlich hatte keiner von uns vor an dem Tag tanzen zu gehen. Wir sind von Freunden mitgeschleppt worden. Und nach knapp 10 Minuten haben wir uns gefunden und den ganzen Abend getanztz. Wir haben immer von Schicksal und Fügung gesprochen.
Er war verheiratet aber seit 2 Wochen von Zuhause ausgezogen, wo er 2 Kinder zurück gelassen hatte.
Was soll ich sagen, der erste Mann der mir gefallen hat nach so vielen Jahren. Und 9 Jahre jünger. Ich muss sagen ich bin über 40 und sehe aus wie Anfang 30. Was habe ich Monatelang mit mir gekämpft, da mich der Altersunterschied und die Tatsache dass er frisch seine Familie verlassen hatte, beschäftigt haben. Mein Bauchgefühl war nicht ganz positiv. Aber irgendwann habe ich mich auf ihn eingelassen. Nach 1 Monat hat er mir eröffnet dass er doch nicht so starke Gefühle hätte und sich und seine Situation erstmal regeln muss. Er möchte doch keine feste Beziehung. Das war für mich ein Schock, da ich mich mittlerweile richtig verliebt hatte.
Wir waren 3 Wochen auseinander als wir beide merkten dass es nicht ohne einander geht. Wir haben uns in eine Beziehung gestürzt, waren total verliebt. Ich habe zugestimmt seine Kinder kennenzulernen, da ich daran geglaubt habe dass wir zusammengehören und dies eine ganz besondere Bindung ist. Ich bin selbst Kinderlos, es hat sich einfach nicht ergeben und mittlerweile auch zu alt dafür. Seine Kinder waren zauberhaft, wir waren sofort wie ein Herz und eine Seele. Sohn knapp 8 und Tochter 3,5 Jahre. Er ist nach 5 Monaten zu mir gezogen. Es fühlte sich richtig an. Es war eine tolle Zeit, wie eine kleine Familie, wobei ich nie die Mutter gespielt habe. Die Kinder hatten eine Mutter.
Die Welt ist vor 3 Wochen zusammengebrochen, als er mir eröffnet hat dass er keine sehr tiefe Gefühle mehr für mich hat.
Auf die Frage ob es eine andere gibt, hat er es abgestritten. Leider kam am nächsten Tag genau das raus. Er hat sich in eine Arbeitskollegin verliebt. Er ist innerhalb von 4 Tagen ausgezogen, nachdem wir es den Kindern in Ruhe gemeinsam erzählt haben. Der große hat sehr viel geweint. Einige Tage später habe ich erfahren, dass er am selben Tag zu ihr gezogen ist.
Ich komme überhupt nicht zurecht damit. Er wechselt die Frau, die Stadt und die Wohnumgebung und lebt weiter als wäre nichts passiert. Und ich, habe ihn und die Kinder die ich seit 1,5 Jahren kannte und liebte verloren.
Wie geht man mit so einem Verrat um? Er hat bis zum letzten Tag geschrieben dass er mich liebt, mich in der Mittagspause angerufen, Blumen mitgebracht u.s.w. Kaum verhaltensänderung, außer dass er in den letzten Wochen gereizt war und dies auf Stress auf der Arbeit geschoben hat.
MANN, WAR ICH BLÖD!
Ich bin so traurig dass ich nicht an die schöne Zeiten denken kann, denn es scheint alles nicht echt gewesen zu sein.
Da habe ich mich das 2. Mal auf ihn eingelassen und falle wieder auf die Schnauze.
Was macht man, wenn das Leben das man gerne weiterleben möchte, nicht mehr existiert. Wenn alles an Bedeutung verliert? Wenn es plötzlich keine Ziele und Pläne mehr gibt?
Ich danke euch schon mal, dass ihr meine Geschichte gelesen habt!
24.07.2018 14:13 •
x 1 #1