A
Bei der ExFreundin melden?
Tatrixe
Zitat von Tatrixe:weil wir bisher keinen richtigen Abstand hatten und ich weiß, dass sie diesen gern hätte.
Dediziert
Zitat von Tatrixe:Sie hat auch mitbekommen dass es mir nicht so gut geht (Corona, Todesfall) und würde es sie interessieren hätte sie sich ja theoretisch selbst melden können. aber das ist bisher nicht der fall
Bumich
Zitat von Tatrixe:Sie hat auch mitbekommen dass es mir nicht so gut geht (Corona, Todesfall) und würde es sie interessieren hätte sie sich ja theoretisch selbst melden können. aber das ist bisher nicht der fall. was mich natürlich traurig macht und mich denken lässt ich wäre ihr egal. was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann.
Frage mich natürlich wieso sie nicht zumindest mal fragt ob alles in Ordnung sei.
Zitat von Tatrixe:Frage mich so oder so ständig ob sie noch an mich denkt. einen neuen hat. sie sich sorgen macht. ob eine Freundschaft möglich ist.
Zitat von Tatrixe:Auf der einen Seite würde ich mich gern bei ihr melden. auf der anderen Seite denke ich ich bekomme nicht die Reaktion die ich mir erhoffe und mache die Situation zwischen und vielleicht nur schwieriger. und wenn sie nicht von sich aus nachfragt möchte ich mich ihr auch nicht aufdrängen.
Tin_
Tatrixe
Tin_
Zitat von Tatrixe:Schon aber keiner von denen gibt mir dieses Gefühl des auffangens und der Sicherheit wie ich das von der Beziehung und von ihr gewohnt bin. Die Verständnisebene ist eine ganz andere..
Tatrixe