Cecilia72171
- 93
- 8
- 29
Cecilia72171
Cecilia72171
Cecilia72171
Zitat von DieSeherin:ach komm... ist doch logisch, dass diese frage irgendwann kommt - um mal abzuklopfen, ob der/die andere fröhlich weiter sucht, oder sich erst mal auf das momentane (vielversprechende) einlässt!
DonaAmiga
Zitat von Cecilia72171:War ein schöner Abend, wir hatten davor was.
Zitat von Cecilia72171:Er war aber überraschend sehr gesprächig
Zitat von Cecilia72171:Ich hab ihn nämlich geneckt und gemeint er kann keine guten Storys erzählen..
Dann meinte er ok dann muss er morgen gleich paar Dates in der App klarmachen. Und dann ob ich da noch aktiv bin...
Ich dann geantwortet, ja hört sich vll. fies an aber mir ist die Zeit zu kostbar. Ewig schreiben und er dann so ja und dann treffen und es ist ganz anders. Er mir zugestimmt.
Lukullus
Zitat von Cecilia72171:Ich habe etwas lockeres mit einem Mann am laufen. Jetzt wollte er mich zum essen einladen. War ein schöner Abend, wir hatten davor was. Er war aber überraschend sehr gesprächig und hat mir fiel erzählt von sich. Was er in Zukunft vor hat (er möchte bei seinen Eltern bauen etc.) und wie meine Pläne so sind. Und ...
KlausHeinrich
Cecilia72171
Zitat von RyanG:Oh Mann.... solche Posts verwirren mich immer wieder. Sowas kann man doch locker ohne ein Forum für sich beantworten. Beide habt ihr was Lockeres, ihr unterhaltet Euch locker und ganz locker fragt er Dich, ob Du noch auf der Datingseite unterwegs bist...... nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du von ihm wissen willst, ...
KlausHeinrich
Zitat von Cecilia72171:Ja du hast recht..ich lass es einfach weiterlaufen....
Waspy
Zitat von Cecilia72171:Er hat es auch komisch eingeleitet. Ich hab ihn nämlich geneckt und gemeint er kann keine guten Storys erzählen..
Dann meinte er ok dann muss er morgen gleich paar Dates in der App klarmachen. Und dann ob ich da noch aktiv bin...
Zitat von Cecilia72171:Bin jetzt verunsichert. wieso er das wissen wollte?