A
Befreundet mit vergebenen Ex - ist das möglich?
BlackSunshine
Zitat von BlackSunshine:Was denkt Ihr bzw. was sind eure Erfahrungen?
Zitat von BlackSunshine:Ist eine Freundschaft überhaupt möglich, wenn man sich so verletzt und getäuscht fühlt? In meinem Kopf geht es hin und her. Mal denke ich, dass eine Freundschaft möglich ist, wenn ich erst einmal den Liebeskummer überwunden habe.
Zitat von BlackSunshine:Ich hätte es verstanden, wenn er mir offen kommuniziert hätte, dass er sich entliebt hat, aber er behauptete bis zum Beziehungsaus, dass er mich lieben würde.
Schlangenfrau
Zitat von BlackSunshine:Mal denke ich, dass eine Freundschaft möglich ist, wenn ich erst einmal den Liebeskummer überwunden habe. Dann wieder habe ich so eine Wut, dass ich mich frage, warum ich so ein Verhalten auch noch mit einer Freundschaft belohnen will.
Zitat von Joeyjo:Das kann erst dann funktionieren wenn Dir die Person egal geworden ist.
Zitat von KeinRoboter:Ich für meinen Teil möchte und kann das nicht sein. Bin dann eher bei dem: Wofür?
Zitat von Joeyjo:Deshalb ja. Wofür? Man muss sich erst soweit vom Ex entfernen das er einem egal wird.
Zitat von BlackSunshine:Ist eine Freundschaft überhaupt möglich, wenn man sich so verletzt und getäuscht fühlt?
BlackSunshine