Huhu ihr Lieben,
auch wenn sich das blöd anhört, aber irgendwie beruhigend, dass man mit dem Problem nicht allein ist.
Pedro P schrieb, dass viele vergebene Männer in ihren Beziehungen frustriert sind und sich daher nach anderen Frauen/Flirts etc. umschauen. Das halte ich auch für möglich. Aber hierzu ein Beispiel:
ein Pärchen (kenne ich seit einigen Jahren),
beide top Jobs, kinderlos (wollen keine), zusammen seit ca. 6 Jahren
sind vor 3 Jahren zusammen gezogen, weil sie ihren Job gewechselt hat daher unter der Woche immer in einer anderen Stadt lebt (drei Wohnungen wären da zu viel gewesen, so die Aussage von ihr)
ab und zu habe ich beide getroffen, vor allem in beruflichen Zusammenhängen
und jetzt kommt der Knaller:
Mein Mann und ich haben uns im vergangenen Sommer im Guten getrennt. Der Typ (aus der Beziehung) hat es einige Zeit danach erfahren. Was glaubt ihr, hat er gemacht?
SOFORT bekam ich Nachrichten von ihm. Wollte mich treffen, essen gehen etc.
Dann bekam ich nach einiger Zeit täglich SMS....
Hätte ich nicht gewusst, dass er in einer Beziehung ist, ich hätte schwören können, er hat sich in mich verliebt! Tja, hat er aber nicht. Er will eben nur Spaß
Dies ist im übrigen nicht der einzige Fall. Da gibt es noch 2 weitere, die auch nur ihren Spaß mit mir wollen Beide ebenso in einer Beziehung....
Sind diese Männer wirklich frustriert in ihren Beziehungen? Oder sind sie eigentlich zufrieden und wollen einfach mal hier und ein bisschen Abwechslung? Anders kann ich mir das nicht erklären, da ich ja mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, dass es sich eben nicht um Einzelfälle handelt....
Und das lässt mich zur nächsten Frage übergehen: Sind wir Single Frauen für diese Männer nur Spaßfaktoren? Ich meine, sehen diese Männer in uns nur eine schöne, begehrenswerte Frau, mit der man sich natürlich auch gut unterhalten und auch auf Augenhöhe austauschen kann, mit der man sogar etwas unternehmen kann, aber letztlich es nur um S... geht? Also würden wir für diese Männer (sofern sie Single wären) überhaupt als Partnerin in Frage kommen? Und würden sie von daher auch ihre jetzigen Freundinnen niemals für uns verlassen?
Kurz gesagt: Sind wir für diese Männer im großen und ganzen nur Objekte? (hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an)
Was meint ihr? Und habt ihr irgendwelche Strategien entwickelt, nicht allzu frustriert zu werden? Ich verliere wirklich langsam die Hoffnung.
LG, Lacrimosa