A
Befreundet bleiben nach Trennung - macht das Sinn?
Driscoll
Karili
SabineWien
Karili
jaqen_h_ghar
Zitat von Driscoll:Vielleicht hätte eine ernsthafte Beziehung zwischen uns beiden aber realistischerweise keine Chance gehabt - mein arbeitsintensives Studium lässt mir sehr wenig Spielraum für eine Beziehung (das finde ich selbst nicht so toll).
Dazu ziehe ich bald weg, wodurch wir zwangsläufig weniger Kontakt hätten und sich das Risiko erhöhen würde, dass es sich zwischen uns auseinanderlebt.
Zitat von Driscoll:es war eine sehr schöne, unbeschwerte, kollegiale Beziehung über mehrere Wochen hinweg.
Zitat von Driscoll:Gestern habe ich von ihr eine lange Nachricht von ihr bekommen, wo sie mir sagte, dass sie sich eine Beziehung mit mir doch nicht vorstellen könne.
Ihre Gefühle reichten für mehr a
Zitat von Driscoll:Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht einfach ein wenig zu jung war.
Häufiger hatte ich den Eindruck, dass eine Beziehung etwas Neues für sie ist, sie ein Stück überfordert (die derzeitige Corona-Situation mag mit hineinspielen) und sie noch ein wenig unerfahren ist.
Zitat von Driscoll:Vielleicht hätte eine ernsthafte Beziehung zwischen uns beiden aber realistischerweise keine Chance gehabt - mein arbeitsintensives Studium lässt mir sehr wenig Spielraum für eine Beziehung (das finde ich selbst nicht so toll).
Dazu ziehe ich bald weg, wodurch wir zwangsläufig weniger Kontakt hätten und sich das Risiko erhöhen würde, dass es sich zwischen uns auseinanderlebt.